18. März 2019 / 14:00 Uhr

Irres Outfit bei DFB-Ankunft im Team-Hotel: So teuer ist die Fell-Jacke von Leroy Sané 

Irres Outfit bei DFB-Ankunft im Team-Hotel: So teuer ist die Fell-Jacke von Leroy Sané 

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Leroy Sané protzte bei der Ankunft am DFB-Hotel in Wolfsburg mit einem sehr extravaganten Outfit - im Wert von insgesamt circa 25.000 Euro!
Leroy Sané protzte bei der Ankunft am DFB-Hotel in Wolfsburg mit einem sehr extravaganten Outfit - im Wert von insgesamt circa 25.000 Euro! © imago/Screenshot Twítter
Anzeige

Schon vor dem Länderspiel gegen Serbien sorgt DFB-Flügelflitzer Leroy Sané für Aufsehen. Bei der Ankunft am Team-Hotel trug der Star von Manchester City eine sündhaft teure Jacke der Marke Balenciaga, einen Rucksack im Wert eines Kleinwagens und limitierte Nike-Sneaker. So reagiert das Netz auf den teuren Sané-Style.

Anzeige
Anzeige

Was für ein Outfit! Manchester-City-Star Leroy Sané hat mit einer sündhaft teuren Lammfell-Jacke, einem "Louis Vuitton"-Rucksack im Wert eines Kleinwagens und limitierten "Air Jordan"-Schuhen die Blicke der Medien und Fans auf sich gezogen. Sané trug bei seiner Ankunft am Ritz-Carlton-Hotel in Wolfsburg, wo sich die deutschen Nationalspieler am Montag versammelten, eine Jacke der Marke Balenciaga (Model: "Graffiti Sherling Jacket" - Preis: 4.500 Euro) und einen Rucksack von Louis Vuitton ("Christopher Backpack GM" - Preis: 18.000 Euro). Seine Füße schmückten Sneaker aus einer Kollaboration zwischen der Marke Nike und dem Designer Virgil Abloh, der Erfinder und CEO der Marke Off-White ist ("Air Jordan 1 Chicago x Off-White - Preis: zwischen 1.600 und 2.500 Euro) - Gesamtwert der Teile knapp 25.000 Euro.

Mit neuen Rückennummern: Der DFB-Kader für die Spiele gegen Serbien und Holland

Tor: #1 Manuel Neuer (FC Bayern München) Zur Galerie
Tor: #1 Manuel Neuer (FC Bayern München) ©
Anzeige

So reagiert das Netz auf die Fell-Jacke von Sané

Deutschland trifft mit Sané am Mittwoch in einem Test-Länderspiel in Wolfsburg auf Serbien. Der 23-Jährige könnte gegen die Osteuropäer sein 18. Länderspiel (bisher zwei Tore) absolvieren. Bei der Weltmeisterschaft 2018 fehlte der Superstar von Manchester City überraschend. Bundestrainer Joachim Löw hatte den Flügelflitzer nicht nominiert. Seit dem peinlichen WM-Aus ist er allerdings wieder Stammgast beim DFB-Team und wurde für jedes Länderspiel nominiert. Allerdings spielte der Premier-League-Star in keinem Spiel über die vollen 90 Minuten durch.

Mehr zur Deutschen Nationalmannschaft

Im Netz herrscht bereits große Aufregung über den teuren Style von Leroy Sané. Besonders die Lammfell-Jacke hat es den Usern angetan: "Eiswaschbärlook", nennt ihn ein Kommentator im Netz. Ein anderer spekuliert, dass Sané "die Jacke vorher irgendwem am Bahnhof abgezogen" habe - bei dem Preis allerdings eher unwahrscheinlich... Zudem hagelt es Spott über das Design: "Wenn du bei der Party lattenzu eingepennt bist und 'Freunde' deine Jacke bemalt haben. 'Leude, das ist nicht mehr witzig, die Jacke war teuer.'“

ANZEIGE: 50% auf dein Präsentations-Trainingsanzug! Der Deal of the week im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus aller Welt