08. August 2018 / 18:07 Uhr

Live: Englische Woche in Ober-, Landes- und Verbandsliga

Live: Englische Woche in Ober-, Landes- und Verbandsliga

Lisa Wittmaier
Lübecker Nachrichten
Sören Todt trifft heute mit dem VfB Lübeck II auf Inter Türkspor Kiel. Gelingt der Rinal-Elf der erste Oberligadreier?
Sören Todt trifft heute mit dem VfB Lübeck II auf Inter Türkspor Kiel. Gelingt der Rinal-Elf der erste Oberligadreier? © Agentur 54° / John Garve
Anzeige

Nur zwei Spiele wurden heute wegen der Hitze abgesagt.

Anzeige
Anzeige

Die fünf Klubs in der Oberliga-Vorschau 18/19

Nachdem Strand 08 auf eine Regionalliga-Meldung verzichten hatte, sehen die meisten Trainer den Titelträger am Saisonende wieder vorne. Die „Strandpiraten“ nehmen die Rolle des Gejagten an. So sagt NTSV-Teamchef Frank Salomon: „Wir wollen unseren Titel verteidigen, obwohl wir wissen, dass das schwieriger wird als in der vergangenen Spielzeit. Für alle Teams wird es ein besonderes Spiel gegen uns sein.“ Zur Galerie
Nachdem Strand 08 auf eine Regionalliga-Meldung verzichten hatte, sehen die meisten Trainer den Titelträger am Saisonende wieder vorne. Die „Strandpiraten“ nehmen die Rolle des Gejagten an. So sagt NTSV-Teamchef Frank Salomon: „Wir wollen unseren Titel verteidigen, obwohl wir wissen, dass das schwieriger wird als in der vergangenen Spielzeit. Für alle Teams wird es ein besonderes Spiel gegen uns sein.“ ©
Anzeige

ANZEIGE: 50% aufs Set für deine Mannschaftsfahrt! Der Deal of the week im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus Lübeck
Sport aus aller Welt