08. Mai 2021 / 11:40 Uhr

BG Göttingen unterliegt medi Bayreuth im letzten Heimspiel der Saison

BG Göttingen unterliegt medi Bayreuth im letzten Heimspiel der Saison

Filip Donth
Göttinger Tageblatt
Rihards Lomazs (r.), hier im Zweikampf gegen Bayreuths David Walker, kam im letzten Heimspiel der Saison auf 15 Punkte. Foto: Swen Pförtner
Rihards Lomazs (r.), hier im Zweikampf gegen Bayreuths David Walker, kam im letzten Heimspiel der Saison auf 15 Punkte. Foto: Swen Pförtner © Swen Pförtner
Anzeige

Nach einem sensationellen ersten Viertel (41 Punkte sowie zwölf Dreier zum Start in die Partie) hat die BG Göttingen am Ende noch gegen medi Bayreuth verloren. In ihrem letzten Heimspiel der Saison unterlagen die Veilchen mit 95:99 (56:48). Den Spielverlauf gibt es hier im Liveticker zur Begegnung nachzulesen.

Anzeige

Das BG-Spieltagsheft zur Begegnung gegen medi Bayreuth findet Ihr hier

 Liveticker wird nicht angezeigt? Dann hier klicken

Tipp: Die komplette SPORTBUZZER-Berichterstattung zur EM 2021 findest Du auch in der superschnellen EM-App von Toralarm. Und folge gerne @sportbuzzer auf Instagram!