05. Oktober 2018 / 10:38 Uhr

Liveticker: Hansa Rostock gegen Karlsruher SC

Liveticker: Hansa Rostock gegen Karlsruher SC

Johannes Weber
Ostsee-Zeitung
Gegen den Karlsruher SC ist voller Einsatz von Julian Riedel (r.) und dem FC Hansa Rostock gefordert.
Gegen den Karlsruher SC ist voller Einsatz von Julian Riedel (r.) und dem FC Hansa Rostock gefordert. © LUTZ BONGARTS
Anzeige

Gegen den Klub aus Baden-Württemberg will der FCH zurück in die Erfolgsspur. Kapitän Oliver Hüsing kehrt in den Kader zurück.

In der 3. Liga eröffnet der FC Hansa Rostock am Freitagabend (Anstoß: 19 Uhr) mit dem Heimspiel gegen den Karlsruher SC den 11. Spieltag. Die Kogge musste am vergangenen Wochenende aussetzen, da das Ostduell beim Halleschen FC auf den 16. Oktober verlegt wurde. Nun wollen die FCH-Kicker gegen den KSC die Wiedergutmachung für die 1:4-Heimklatsche zuletzt gegen Preußen Münster betreiben.

Anzeige

Mit Kapitän Oliver Hüsing kehrt beim FC Hansa ein Spieler zurück, in den die Anhänger große Hoffnungen setzen. Nach seiner Meniskus-Verletzung ist er zurück im Kader und soll die wacklige Defensive stabilisieren. Ob Coach Pavel Dotchev seinen Abwehrchef schon von Anfang bringt und wie die Rostocker sich gegen den KSC schlagen, erfahrt Ihr im Liveticker vom SPORTBUZZER.

Hier läuft der Liveticker:

Mehr zum FC Hansa Rostock

--> Liveticker neu laden <--

[Anzeige] Erlebe das Deutschland-Spiel gegen Costa Rica live und exklusiv in der Konferenz bei MagentaTV. Mit dem Tarif MagentaTV Flex für nur 10€ pro Monat, monatlich kündbar.