20. Juni 2020 / 12:00 Uhr

Liveticker zum Nachlesen: Hertha BSC siegt gegen Bayer Leverkusen

Liveticker zum Nachlesen: Hertha BSC siegt gegen Bayer Leverkusen

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Die Hertha-Kicker, hier Dodi Lukebakio (l.) und Krzysztof Piatek, wollen in die Erfolgsspur zurückkehren.
Die Hertha-Kicker, hier Dodi Lukebakio (l.) und Krzysztof Piatek, wollen in die Erfolgsspur zurückkehren. © dpa
Anzeige

Der Berliner Bundesligist verlor seine letzten drei Bundesliga-Partien und will im letzten Heimspiel der Saison gegen Bayer Leverkusen erfolgreich sein.

Anzeige

Hertha BSC hofft auf eine Ende der Negativserie mit drei Niederlagen nacheinander. Gegner an diesem Samstag (15.30 Uhr/Sky) ist im Olympiastadion der nordrhein-westfälische Champions-League-Anwärter Bayer 04 Leverkusen. Hertha-Coach Bruno Labbadia war von 2008 bis 2009 für die Werkself bei seiner ersten Trainerstation verantwortlich. "Wir versuchen, alles zu geben, um dagegenzuhalten", sagte Labbadia im Vorfeld der Partie. Wie das gelingt, erfahrt ihr ab 15.15 Uhr an dieser Stelle im SPORTBUZZER-Liveticker.

Anzeige

+++ Hier klicken zum Aktualisieren +++

So wurde Marcelinho bei Hertha BSC zum Publikumsliebling

Am 25. März 2017 fand im Berliner Olympiastadion „Adeus Marcelinho“, das Abschiedsspiel des Publikumslieblings, statt. Zur Galerie
Am 25. März 2017 fand im Berliner Olympiastadion „Adeus Marcelinho“, das Abschiedsspiel des Publikumslieblings, statt. ©

Der Liveticker wird nicht richtig angezeigt? Hier klicken.