15. Januar 2022 / 22:00 Uhr

LN-Sportlerwahl: Diese 25 Leser haben einen der Preise gewonnen

LN-Sportlerwahl: Diese 25 Leser haben einen der Preise gewonnen

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Sportlerwahl des Jahres 2021, fast 5000 LN-Leserinnen und -Leser haben mitgemacht. Für 25 von ihnen hat sich das besonders gelohnt, sie haben wertvolle Preise gewonnen.
Sportlerwahl des Jahres 2021, fast 5000 LN-Leserinnen und -Leser haben mitgemacht. Für 25 von ihnen hat sich das besonders gelohnt, sie haben wertvolle Preise gewonnen. © FRANK MENTZ
Anzeige

Die LN-Sportlerwahl 2021 ist vorbei, die Sieger stehen fest – und auch die Preise im Gesamtwert von mehr als 5000 Euro sind verlost worden. Der grüne „Gratis“-Strom fließt künftig in Lübeck, andere wertvolle Preise gehen aber auch nach Bargteheide, Stockelsdorf, Ratzeburg, Heiligenhafen, Bad Segeberg und, und, und . . .

Die Würfel sind gefallen, die LN-Sportlerwahl ist beendet – die LN-Sportlerin, der -Sportler, das – Talent und die -Mannschaft 2021 stehen fest (hier geht’s zu den Sieger-Listen) 4904 Leserinnen und Leser der LN – ob online oder im Print – haben sich beteiligt. hatten dadurch die Chance, einen der 25 für die „Voter“ ausgesetzten Preise im Wert von mehr als 5000 Euro zu gewinnen. Die Preisträger wurden nun in redaktionell öffentlicher Ziehung ermittelt. Sie werden zeitnah persönlich angeschrieben, die Gewinne werden so schnell es geht an die Preisträgerinnen und Preisträger verschickt oder geliefert. Allen Gewinnern gratuliert die LN-Sportredaktion herzlich! Zu den Gewinnerinnen und Gewinner geht es hier.