01. Dezember 2015 / 16:34 Uhr

Loks U9 gewinnt überzeugend beim SSV Stötteritz

Loks U9 gewinnt überzeugend beim SSV Stötteritz

Carsten Gottlieb
SPORTBUZZER-Nutzer
Loks U9 gewinnt überzeugend beim SSV Stötteritz USER-BEITRAG
Loks U9 gewinnt überzeugend beim SSV Stötteritz © Team-F1
Anzeige

11:2 Auswärtssieg der F-Junioren des 1. FC Lok Leipzig beim SSV Stötteritz

Leipzig. Die U9-Junioren des 1. FC Lokomotive Leipzig gewannen ihr Auswärtsspiel bei SSV Stötteritz klar mit 11:2.

Anzeige

Bei Schneetreiben, eisiger Kälte und entsprechend knochenharten Boden dominierten die Lok-Junioren das Spiel von Anfang an. Bereits in der 2. Minute fiel das 1:0 für die Blau-Gelben und weitere 120 Sekunden später war mit dem 2:0 eine frühe Vorentscheidung gefallen, die auch durch den schnellen Anschlusstreffer nicht ins Wanken geriet. Innerhalb von vier Minuten schraubten die Probstheidaer ab der 13. Minute das Ergebnis auf 5:1 in die Höhe. Auch mit einsetzendem Schneefall und trotz eines weiteren Treffers der Stötteritzer wurde das Ergebnis vollkommen verdient zum 11:2 Endstand ausgebaut. Dem Wetter entsprechend wurde mit dem dafür notwendigen Aufwand dieses Aufgabe erfüllt.

Loks U9 gewinnt überzeugend beim SSV Stötteritz

Loks U9 gewinnt überzeugend beim SSV Stötteritz Zur Galerie
Loks U9 gewinnt überzeugend beim SSV Stötteritz © Team - F1

Am kommenden Sonntag geht es im nächsten Heimspiel gegen den derzeitigen Tabellenachten von der SG Motor Gohlis Nord.