29. August 2018 / 11:25 Uhr

"Das war fast schon arrogant": Die Löw-PK zum Nachlesen

"Das war fast schon arrogant": Die Löw-PK zum Nachlesen

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Bundestrainer Joachim Löw hat seine WM-Analyse präsentiert - und einen neuen DFB-Kader bekannt gegeben. Hier könnt ihr alle Löw-Aussagen nachlesen.
Bundestrainer Joachim Löw hat seine WM-Analyse präsentiert - und einen neuen DFB-Kader bekannt gegeben. Hier könnt ihr alle Löw-Aussagen nachlesen. © imago/Nordphoto
Anzeige

Die WM 2018 war für die DFB-Elf eine Katastrophe - jetzt folgte die Analyse. Bundestrainer Joachim Löw hat seine WM-Analyse und den Kader für die anstehenden Länderspiele gegen Frankreich und Peru veröffentlicht - die PK könnt ihr hier nachlesen.

Der Tag der Abrechnung ist gekommen: Joachim Löw hat seine Analyse der völlig verpatzten WM 2018, die für Deutschland bereits in der Vorrunde ihr Ende fand, der Öffentlichkeit präsentiert - und nicht an Selbstkritik gespart. Am Mittwochmittag stellte sich der Bundestrainer erstmals gemeinsam mit Teammanager Oliver Bierhoff nach dem WM-Aus in Deutschland der versammelten Presse - und gab zudem seinen Kader für die kommenden Länderspiele gegen Frankreich (Auftakt der Nations League - 6. September, 20:45 Uhr) und Peru (9. September, 20:45 Uhr) bekannt. Die wichtigsten Aussagen von Löw und Bierhoff gibt's hier zum Nachlesen!

Anzeige

Stimmt hier ab: Wie hat euch die WM-Analyse von Löw und Bierhoff gefallen?



Wird der Blog nicht richtig angezeigt? Hier klicken!

Nur ein Viertel glaubt an Neuanfang unter Löw

Nur gut ein Viertel der Fußball-Fans in Deutschland traut Löw einen erfolgreichen Neustart mit der deutschen Nationalmannschaft nach dem WM-Debakel zu. Dagegen gaben 57,5 Prozent der befragten Sportinteressierten in einer repräsentativen Umfrage des Meinungsforschungsinstitut Civey für das Nachrichtenportal t-online.de an, ihrer Meinung nach werde Löw mit dem Nationalteam nicht mehr an alte Erfolge anknüpfen können. 26,7 Prozent der Fans glauben an eine erfolgreiche Zukunft der DFB-Auswahl unter Löw.

Der DFB-Kader für die Länderspiele gegen Frankreich und Peru

Tor: Manuel Neuer (FC Bayern München) Zur Galerie
Tor: Manuel Neuer (FC Bayern München) ©

Hier abstimmen: Hat Löw alles richtig gemacht?

Anzeige

[Anzeige] Kein Bundesliga-Spiel verpassen: Checke hier die aktuellen Streaming-Angebote von WOW/Sky und DAZN.