13. Mai 2019 / 20:50 Uhr

Luca Schulz mit drei Toren Matchwinner der U19 des TSV Bargteheide

Luca Schulz mit drei Toren Matchwinner der U19 des TSV Bargteheide

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Ihm gelangen drei Tore für Bargteheides U19: Luca Schulz.
Ihm gelangen drei Tore für Bargteheides U19: Luca Schulz. © fussball.de
Anzeige

Die B-Jugend des SV Eichede besiegt Molfsee klar mit 6:1.

Anzeige
Anzeige

A-Jugend-Oberliga: TSV Bargteheide - JFV Hanse Lübeck: 4:1 (2:0)

Die Gäste aus der Hansestadt traten in Bargteheider sehr ersatzgeschwächt an und mussten sogar einige Zeit mit zehn Spielern auskommen, was die Hausherren zu ihrem Vorteil ausnutzten. Nach elf Minuten brachte Luca Schulz die Weinroten auf die Siegerstraße. Drei Minuten vor dem Seitenwechsel gelang Sandro Schönberger der Treffer zum Pausenstand. Auch in der zweiten Hälfte hatten die Hausherren das Heft in der Hand. Schulz erhöhte auf 3:0 (77.9; ehe Eik Schewe zehn Minuten vor dem Ende der Lübecker Treffer gelang. Aber die Freude währte nicht lange und Schulz erzielte in der 82. Minute den Treffer zum Endstand. Am kommenden Samstag empfängt Hanse Lübeck um 14 Uhr den TSV Kronshagen. Der TSV Bargteheide gastiert am Sonntag um 13.30 Uhr bei Eidertal Molfsee.

Eichedes Tonder schnürt den Doppelpack

B-Jugend-Oberliga: SV Eichede - SpVg Eidertal Molfsee: 6:1 (0:0)

Waren die Gäste bim ersten Durchgang noch gleichwertig, so bestimmten die Steinburger in der zweiten Hälfte die Partie doch klar. Ab der 21. Minute musste der SVE auf seinen Torhüter Jan Prahl-Benthien verzichten. Ein absichtliches Handspiel außerhalb seines Strafraumes ging voraus. Aber auch die Gäste zogen sich eine Rote Karte zu. In der 49. Minute verließ Johannes Kristen vorzeitig den Platz nach einer Notbremse. Vorher (43. Minute) gingen die Hausherren durch Leon Tonder in Führung. Und den Gästen gelang in der 46. Minute sogar der Ausgleich durch Fiete Leptien. Als sich alles wieder auf dem Feld beruhigt hatte, bestimmten die Steinburger das Spiel. Tonder traf noch zweimal (50., 70.), sowie Oliver Babel (52.), Bleron Selemi (60.) und Arber Selemi (70.) sorgten am Ende für den klaren und hoch verdienten Erfolg. Am Sonntag um 13 Uhr gastiert der SVE beim VfR Neumünster.

Mehr anzeigen

Das sind die besten Torjäger in Schleswig-Holstein (Oberliga, Landesliga und Verbandsliga). Stand: 27. Mai 2019.

39 Tore Zur Galerie
39 Tore ©
Anzeige

ANZEIGE: 50% Rabatt auf 5-teiliges Trainingsset! Der Deal of the week im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus Lübeck
Sport aus aller Welt