01. April 2020 / 16:01 Uhr

Liveticker zum Coronavirus im MV-Sport: Kein Fußball bis auf Weiteres

Liveticker zum Coronavirus im MV-Sport: Kein Fußball bis auf Weiteres

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Nicht nur im Fußball wurden mehrere Veranstaltungen abgesagt. Auch andere Sportarten in M-V sind davon betroffen.
Nicht nur im Fußball wurden mehrere Veranstaltungen abgesagt. Auch andere Sportarten in M-V sind davon betroffen. © Johannes Weber
Anzeige

Das Corona-Virus verbreitet sich in Deutschland. Das hat auch Auswirkungen auf Sportereignisse in Mecklenburg-Vorpommern. Der SPORTBUZZER schaltet einen Liveticker zu den jüngsten Entwicklungen.

Anzeige
Anzeige

Hier läuft der Liveticker:

Der Corona-Virus hat Deutschland fest im Griff. Am 11. März erklärte die Weltgesundheitsorganisation (WHO), dass das Covid-19 in Deutschland zu einer Pandemie erklärt. Die Auswirkungen sind in allen Lebensbereichen zu spüren, auch im Sport. In Mecklenburg-Vorpommern wurden aufgrund des jüngsten Entwicklungen einige Sportveranstaltungen abgesagt. Um Euch über neueste Meldungen auf dem Laufenden zu halten, schaltet der SPORTBUZZER einen Liveticker.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Sport aus Mecklenburg Vorpommern
Sport aus aller Welt