Keine Pause nach der Vorrunde bei der Weltmeisterschaft in Katar: Am Samstag beginnen die Achtelfinals – ohne deutsche Beteiligung. Magenta TV hat sich schon vor dem Turnier zwei Exklusivspiele für die Runde der letzten 16 gesichert. Nur im Bezahlangebot der Telekom sind die Spiele zwischen der Niederlande und der USA (Samstag, 16 Uhr) sowie zwischen England und dem Senegal (Sonntag, 20 Uhr) zu sehen.
Die weiteren Partien teilen sich die ARD und das ZDF. Die Partien Argentinien gegen Australien (Samstag, 20 Uhr) und Marokko gegen Spanien (Dienstag, 16 Uhr) laufen in der ARD, hinzu kommt das letzte Achtelfinale am Dienstagabend (20 Uhr) des Siegers der Gruppe H gegen den Zweiten der Gruppe G. Im ZDF sind die Spiele Frankreich gegen Polen (Sonntag, 16 Uhr) und Japan gegen Kroatien (Montag, 16 Uhr) zu sehen. Das dritte Achtelfinale im ZDF wird die Partie zwischen dem Sieger der Gruppe G und dem Zweiten der Gruppe H sein.
Magenta TV hält die Rechte an allen 64 WM-Partien und überträgt insgesamt 16 Spiele exklusiv. Insgesamt 48 Begegnungen laufen auch bei ARD und ZDF. Die exklusive Magenta TV-Partie für das Viertelfinale wird erst nach dem Achtelfinale festgelegt. Zudem überträgt Magenta TV das Spiel um Platz drei exklusiv.
Der TV-Fahrplan für die nächsten WM-Tage im Überblick:
Samstag, 3.12.: Niederlande - USA (16 Uhr/Magenta TV), Argentinien - Australien (20 Uhr/ARD und Magenta TV)
Sonntag, 4.12.: Frankreich - Polen (16 Uhr/ZDF und Magenta TV), England - Senegal (20 Uhr/Magenta TV)
Montag, 5.12.: Japan - Kroatien (16 Uhr/ZDF und Magenta TV), Sieger G - Zweiter H (20 Uhr/ZDF und Magenta TV)
Dienstag, 6.12.: Marokko - Spanien (16 Uhr/ARD und Magenta TV), Sieger H - Zweiter G (20 Uhr/ARD und Magenta TV)
Anzeige: Erlebe die gesamte Bundesliga mit WOW und DAZN zum Vorteilspreis