08. Februar 2019 / 11:26 Uhr

Bundesliga im Liveticker: Mainz 05 trifft auf Bayer Leverkusen

Bundesliga im Liveticker: Mainz 05 trifft auf Bayer Leverkusen

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Der Mainzer Jean-Philippe Gbamin trifft auf Leverkusens Julian Brandt.
Der Mainzer Jean-Philippe Gbamin trifft auf Leverkusens Julian Brandt. © Getty Images/Montage
Anzeige

Bayer 04 und Mainz 05 wollen am Freitag wieder in die Erfolgsspur kommen. Die Werkself könnte mit einem Sieg in Rheinhessen mindestens für eine Nacht auf einen Europacup-Platz klettern, Mainz mit einem Sieg an einem dranbleiben. Verfolgt das Spiel im SPORTBUZZER-Liveticker.

Anzeige
Anzeige

Der FSV Mainz 05 und Bayer Leverkusen können nach ihren Pleiten in den jüngsten Pflichtspielen schnell Wiedergutmachung betreiben. "Wenn wir so ein Spiel gemacht haben wie in Heidenheim, ist es gut, direkt wieder anzutreten. Der Blick geht auf Mainz", sagte Bayer-Chefcoach Peter Bosz vor dem Gastspiel am heutigen Freitag (20.30 Uhr/So könnt ihr das Spiel live sehen!).

Beide hatten zuletzt nicht überzeugt. Die Werkself war am Dienstag vom baden-württembergischen Zweitligisten mit 1:2 aus dem Pokal geworfen worden. Bereits am vergangenen Sonntag hatten die Mainzer beim FC Augsburg (0:3) das schlechteste Liga-Saisonspiel abgeliefert.

Hier im Liveticker: Mainz gegen Leverkusen

ANZEIGE: 50% auf dein Spieler-Set! Der Deal des Monats im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus aller Welt