12. Dezember 2018 / 17:32 Uhr

ManCity gegen TSG Hoffenheim heute live im TV und Online-Stream schauen

ManCity gegen TSG Hoffenheim heute live im TV und Online-Stream schauen

Carsten Germann
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Für Andrej Kramaric und 1899 Hoffenheim ist das Champions-League-Achtelfinale nicht mehr drin. 
Für Andrej Kramaric und 1899 Hoffenheim ist das Champions-League-Achtelfinale nicht mehr drin.  © imago/Jan Huebner
Anzeige

Ihr sucht einen Livestream zum Spiel zwischen ManCity und der TSG Hoffenheim heute? Hier werdet ihr mit allen Infos fündig. Wie man ManCity gegen Hoffenheim live im TV- und Online-Stream sehen kann! 

Anzeige
Anzeige

Hoffenheim hat nur zwei Tore weniger erzielt als der FC Bayern München – und ist doch vor der Partie Manchester City gegen 1899 Hoffenheim am Mittwoch (21 Uhr/live im SPORTBUZZER-Ticker) bereits ausgeschieden. Nur ein Sieg beim eine Milliarde Euro schweren englischen Meister und ein zeitgleicher Patzer von Schachtjor Donezk gegen Olympique Lyon kann die Kraichgauer bei ihrer CL-Premiere doch noch im internationalen Geschäft halten. Im Falle dieses mittelgroßen Fußball-Wunders würde Hoffenheim 2019 in der Europa League weiterspielen dürfen.

25 ehemalige Spieler von Manchester City und was aus ihnen wurde

Joey Barton, Edin Dzeko und Yaya Touré - nur drei ehemalige Stars von Manchester City. Wer spielte noch für den Spitzenklub? Der <b>SPORT</b>BUZZER zeigt die größten Stars in einer Galerie. Zur Galerie
Joey Barton, Edin Dzeko und Yaya Touré - nur drei ehemalige Stars von Manchester City. Wer spielte noch für den Spitzenklub? Der SPORTBUZZER zeigt die größten Stars in einer Galerie. ©
Anzeige

Ob die Mannschaft von Trainer Julian Nagelsmann (31) auch im europäischen Fußball-Unterhaus so ungestüm und gnadenlos offensiv auftreten würde, wäre dann abzuwarten. Die forsche, aber oft auch blauäugige Spielweise von 1899 hat den Traum vom CL-Achtelfinale platzen lassen. Hoffenheim kassierte 12 Gegentore in fünf Spielen, davon acht in der heimischen Rhein-Neckar-Arena. Manchester City ist der zweite englische Gegner, auf den die TSG in ihrer noch jungen Europapokalgeschichte trifft. In den Playoff-Spielen zur Champions League 2017 war der FC Liverpool der Kontrahent des Bundesligisten – und setzte sich mit 2:1 und 4:2 durch. Ein 2:1 für die Gäste von der Insel gab es auch bei der Champions-League-Heimpremiere im Oktober gegen Man. City.

Die „Citizens“ sind bereits für als Gruppensieger für das Achtelfinale qualifiziert, stellen mit 14 Treffern den besten Angriff der Champions League. „Ich werde auch bei Manchester City gewinnen wollen, das verspreche ich“, lässt sich Julian Nagelsmann von der Offensivstärke der Sky Blues nicht beeindrucken. City-Coach Pep Guardiola (47) überlegt nach der ersten Saisonpleite in der Premier League – 0:2 beim FC Chelsea – Stammpersonal zu schonen. „Wir müssen sehr genau dosieren“, sagte der Spanier vor dem Spiel, „wir werden in dieser Saison noch sehr viele Kräfte brauchen.“ Eventuell könnte in einer B-Elf von City der lange verletzte Kevin de Bruyne zurückerwartet werden.

Wie sehe ich das Spiel Manchester City gegen 1899 Hoffenheim live im Stream?

Der Streamingdienst DAZN zeigt Manchester City gegen 1899 Hoffenheim am Mittwoch ab 21 Uhr live und exklusiv. Ein Abo ist erforderlich. Der Streamingdienst kostet 9,99 Euro im Monat. Reporter ist Lukas Schönmüller, Experte ist Jonas Hummels.

Sehe ich Manchester City gegen 1899 Hoffenheim auch bei Sky?

Ja, allerdings nur in der Sky-Konferenz mit regelmäßigen Einblendungen. Die Exklusivrechte hält DAZN. Konferenz-Redakteur von Manchester City gegen 1899 Hoffenheim ist Toni Tomic.

Wird Manchester City gegen 1899 Hoffenheim live im Free-TV übertragen?

Nein! Durch die veränderte Rechtelage bei der Champions League gibt es seit dieser Saison keine Champions-League-Spiele mehr im Free-TV. Zusammenfassungen der Top-Spiele laufen innerhalb der Vorberichterstattung zum Europa-League-Spiel RB Leipzig gegen Rosenborg BK am Donnerstag bei NITRO und auch im frei zu empfangenden Sender Sky Sport News HD.

Gibt es auch einen kostenlosen Livestream?

Ja, diese Möglichkeit gibt es! Wer noch kein Kunde von DAZN ist, erhält einen Freimonat und kann somit Manchester City gegen 1899 Hoffenheim kostenlos verfolgen. Wer diese Verpflichtung nicht eingehen will, für den hält das Internet natürlich Alternativen bereit, um Manchester City gegen 1899 Hoffenheim gänzlich kostenlos und ohne Verpflichtung zu sehen. Allerdings befindet man sich dabei in einer juristischen Grauzone. Wer Sport illegal streamt, kann sich strafbar machen. Außerdem muss man sich auf ausländische Kommentatoren, nervige Wett-Angebote, Pop-ups und schlechtere Bildqualität einstellen.

Wie verfolge ich das Spiel im Live-Ticker?

Der SPORTBUZZER bietet am Mittwoch einen Live-Ticker zu Manchester City gegen 1899 Hoffenheim an. Alle Aktionen, Tore, Karten und Highlights gibt es hier ab 20.45 Uhr.

ANZEIGE: 50% Rabatt auf 5-teiliges Trainingsset! Der Deal of the week im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus aller Welt