19. April 2022 / 13:36 Uhr

Nach familiärem Schicksalsschlag: Manchester United ohne Cristiano Ronaldo gegen den FC Liverpool

Nach familiärem Schicksalsschlag: Manchester United ohne Cristiano Ronaldo gegen den FC Liverpool

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
 Wird Manchester United gegen Liverpool fehlen: Cristiano Ronaldo.
Wird Manchester United gegen Liverpool fehlen: Cristiano Ronaldo. © IMAGO/PA Images
Anzeige

Manchester United wird das Premier-League-Spiel am Dienstagabend gegen den FC Liverpool ohne Cristiano Ronaldo bestreiten. Dies teilte der Klub am Mittag mit und sprach dem Stürmer nach dem Tod seines Sohnes großes Mitgefühl aus.

Nach dem tragischen Tod seines neugeborenen Sohnes steht Cristiano Ronaldo nicht im Kader von Manchester United für das Premier-League-Spiel am Dienstagabend beim FC Liverpool. Dies teilte der englische Rekordmeister am Dienstagnachmittag mit und sprach dem portugiesischen Nationalspieler großes Mitgefühl aus.

Anzeige

"Familie ist wichtiger als alles andere und Ronaldo unterstützt seine Liebsten in dieser immens schwierigen Zeit. Wir können bestätigen, dass er im Spiel gegen Liverpool am Dienstagabend nicht dabei sein wird und unterstreichen den Wunsch der Familie nach Privatsphäre", teilte United mit: "Cristiano, wir denken an Dich und senden Deiner Familie Kraft:"

Ronaldo und seine Partnerin Georgina Rodriguez hatten den Schicksalsschlag am Montag per Social Media öffentlich gemacht. "In größter Trauer müssen wir bekanntgeben, dass unser Baby-Junge gestorben ist. Es ist der größte Schmerz, den Eltern fühlen können“, schrieb das Paar in einer gemeinsamen Erklärung. Die Formulierung ließ darauf schließen, dass ihr Sohn offenbar die Zwillingsgeburt nicht überlebt hat. "Nur die Geburt unseres Baby-Mädchens gibt uns die Kraft, in diesem Moment etwas Hoffnung und Heiterkeit zu haben", hieß es weiter. "Wir werden dich immer lieben", schrieben die Eltern in Gedenken an ihren verlorenen Sohn. Man bitte um Privatsphäre in dieser schwierigen Zeit.

[Anzeige] Kein Bundesliga-Spiel verpassen: Checke hier die aktuellen Streaming-Angebote von WOW/Sky und DAZN.