10. Juli 2019 / 07:44 Uhr

Bericht: Manchester United fordert Mega-Summe für Paul Pogba - Real Madrid prüft Alternativen

Bericht: Manchester United fordert Mega-Summe für Paul Pogba - Real Madrid prüft Alternativen

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Paul Pogba kann sich einen Abgang von Manchester United vorstellen.
Paul Pogba kann sich einen Abgang von Manchester United vorstellen. © dpa
Anzeige

Paul Pogba liebäugelt bereits seit einigen Wochen mit einem Transfer. Offenbar lässt Manchester United den 26-Jährigen aber nicht unter 180 Millionen Euro ziehen. Interessent Real Madrid schaut sich wohl schon nach Alternativen um.

Anzeige
Anzeige

"Es könnte eine gute Zeit für eine neue Herausforderung woanders sein." Paul Pogba hat schon vor knapp einem Monat deutlich gemacht, dass seine Zukunft nicht unbedingt bei Manchester United liegt. Der englische Top-Klub verlangt für den Franzosen offenbar mindestens 180 Millionen Euro. Nimmt Real Madrid bei diesen Summen etwas Abstand?

Mehr vom SPORTBUZZER

Pogba, der 2016 von Juventus Turin zu den Red Devils gewechselt war, wird schon seit mehreren Monaten mit Real Madrid in Verbindung gebracht. Wie der die spanische Zeitung Marca berichtet, schaut sich der Hauptstadt-Klub schon nach Alternativen um. Grund dafür sei die hohe Ablöseforderung.

Von Neymar bis Ronaldo: Das sind die teuersten Transfers im Weltfußball

Der SPORTBUZZER blickt auf die Mega-Transfers der Fußball-Geschichte. Zur Galerie
Der SPORTBUZZER blickt auf die Mega-Transfers der Fußball-Geschichte. © imago
Anzeige

Pogba hat bei United noch einen Vertrag bis 2021. Er bestritt in der vergangenen Spielzeit 35 Premier-League-Partien und erzielte dabei 13 Tore. In der Champions League war der 26-Jährige in neun Begegnungen dabei (zwei Treffer). Der englische Top-Klub habe laut Marca keinen finanziellen Druck, um den Weltmeister unbedingt zu verkaufen. Das Transferziel von Pogba sei bereits klar. Sein Berater Mino Raiola soll die Verantwortlichen von Manchester United über den Wechselwunsch informiert haben.

ANZEIGE: 50% auf dein Spieler-Set! Der Deal des Monats im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus aller Welt