11. Januar 2019 / 10:13 Uhr

Marbella-Bilanz: Hannover 96 im Abstiegs-TÜV mit Mängeln 

Marbella-Bilanz: Hannover 96 im Abstiegs-TÜV mit Mängeln 

Dirk Tietenberg
Twitter-Profil
Das Trainingslager in Marbella bot einen tollen Rahmen, um sich auf die schwierige Rückrunde vorzubereiten. Trotzdem ist damit natürlich nicht geklärt, ob Hannover 96 gewappnet ist: der SPORTBUZZER prüft, ob die Roten den Abstiegs-TÜV bestehen.
Das Trainingslager in Marbella bot einen tollen Rahmen, um sich auf die schwierige Rückrunde vorzubereiten. Trotzdem ist damit natürlich nicht geklärt, ob Hannover 96 gewappnet ist: der SPORTBUZZER prüft, ob die Roten den Abstiegs-TÜV bestehen. © Florian Petrow/Montage
Anzeige

Hannover 96 hat schon vor dem Trainingslager in Marbella die Basis gelegt, um in der Bundesliga-Rückrunde den Abstiegskampf zu überleben. Doch wird das reichen? Die Roten im SPORTBUZZER-TÜV - und dort weisen sie noch offensichtliche Mängel auf.

Anzeige
Anzeige

Am Donnerstag um 18.26 Uhr landete 96 wieder in Langenhagen. Acht Tage Trainingslager in Andalusien, davor drei Tage Straftraining zwischen den Feiertagen – die Reparaturarbeiten für den Abstiegskampf waren intensiver als bei der Konkurrenz. Aber für den Rückrunden-TÜV ist die Mannschaft noch nicht bereit. An zu vielen Stellen stottert es noch, um den Rückstand auf die rettenden Plätze aufzuholen. Ein Überblick.

Mehr zu Hannover 96

Vorne hapert's: Hannover 96 im Abstiegs-TÜV

Das Trainingslager in Marbella bot einen tollen Rahmen, um sich auf die schwierige Rückrunde vorzubereiten. Trotzdem ist damit natürlich nicht geklärt, ob Hannover 96 gewappnet ist: der SPORTBUZZER prüft, ob die Roten den Abstiegs-TÜV bestehen. Zur Galerie
Das Trainingslager in Marbella bot einen tollen Rahmen, um sich auf die schwierige Rückrunde vorzubereiten. Trotzdem ist damit natürlich nicht geklärt, ob Hannover 96 gewappnet ist: der SPORTBUZZER prüft, ob die Roten den Abstiegs-TÜV bestehen. ©
Anzeige

ANZEIGE: #GABFAF-T-Shirt plus gratis Gymbag! Der Deal of the week im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus Hannover
Sport aus aller Welt