08. Januar 2019 / 10:40 Uhr

Marcel Petersen kickt wieder für die Probsteier SG

Marcel Petersen kickt wieder für die Probsteier SG

Redaktion Sportbuzzer
Torjäger Florian Stahl (li.) und PSG-Trainer Karim Youssef (re.) präsentieren Neuzugang Marcel Petersen.
Torjäger Florian Stahl (li.) und PSG-Trainer Karim Youssef (re.) präsentieren Neuzugang Marcel Petersen. © Probsteier SG
Anzeige

Im Rennen um die vorderen Tabellenplätze in der Kreisliga Ostholstein holt sich die Probsteier SG Verstärkung. Marcel Petersen ist ab sofort für den Kreisligisten spielberechtigt. Der 22-jährige Offensivspieler hat bereits in der Jugend für die Probstei gespielt und kehrt nach dreieinhalb Jahren beim Preetzer TSV zur PSG zurück.

Anzeige

„Er ist ein absoluter Wunschspieler von mir, der in der Offensive variabel einsetzbar ist. Durch ihn erhoffen wir uns mehr Durchschlagskraft. Seine Schnelligkeit kann in unserer Liga den Unterschied ausmachen“, setzt PSG-Trainer Karim Youssef große Hoffnungen in den Angreifer. Zumindest vage Hoffnungen kann sich die Probsteier SG noch auf den Aufstieg in die Verbandsliga machen. Der Rückstand zum Spitzenplatz beträgt zwölf Spieltage vor dem Saisonende nur vier Punkte.

Mehr Fußball aus der Region

Kreispräsidenten-Hallen-Masters vom Kreis Plön am 06.01.19 in der Schiffsthalhalle in Plön

Marcel Petersen (Probsteier SG) gegen Marten Biss (ASV Dersau) im Finale des Hallen-Masters. Zur Galerie
Marcel Petersen (Probsteier SG) gegen Marten Biss (ASV Dersau) im Finale des Hallen-Masters. ©
Anzeige

ANZEIGE: #GABFAF-T-Shirt plus gratis Gymbag! Der Deal of the week im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus Kiel
Sport aus aller Welt