05. November 2019 / 22:21 Uhr

Nach Ausfall von Marco Reus gegen Inter: BVB deutet Comeback des Kapitäns gegen den FC Bayern an

Nach Ausfall von Marco Reus gegen Inter: BVB deutet Comeback des Kapitäns gegen den FC Bayern an

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Der verletzte BVB-Kapitän Marco Reus könnte im Spiel beim FC Bayern sein Comeback geben
Der verletzte BVB-Kapitän Marco Reus könnte im Spiel beim FC Bayern sein Comeback geben © imago images/Moritz Müller
Anzeige

Nach seinem Ausfall in der Champions League gegen Inter Mailand könnte Marco Reus dem BVB im Bundesliga-Topspiel am Samstag beim FC Bayern wieder zur Verfügung stehen. Das deutete Lizenzspielerchef Sebastian Kehl an. 

Anzeige
Anzeige

Trotz des Ausfalls von Marco Reus in der Champions League am Dienstagabend gegen Inter Mailand hat Borussia Dortmund den Einsatz des Kapitäns im Bundesliga-Topspiel am Samstag beim FC Bayern noch nicht abgeschrieben. Man habe alles versucht, um den am Sprunggelenk verletzten Nationalspieler für die Partie gegen Inter einzatzbereit zu bekommen, sagte BVB-Lizenzspielerchef Sebastian Kehl vor der Begegnung gegen die Italiener bei DAZN und ergänzte: "Wir haben aber trotzdem große Hoffnung, dass es für Samstag noch reicht."

Mehr vom SPORTBUZZER

Reus hatte sich die Blessur am vergangenen Wochenende beim 3:0 gegen den VfL Wolfsburg zugezogen. Nach einem Zweikampf mit Jerome Roussillon war der Offensivallrounder zu Boden gegangen. Nach einer kurzen Behandlungspause hatte er die Partei dann schon nach 28 Minuten beenden müssen. Für Reus war Mario Götze eingewechselt worden. Der Weltmeister von 2014 vertrat den Kapitän auch am Dienstag gegen Mailand in der Startelf.

Das sind die Vertragslaufzeiten der BVB-Stars

Reus, Sancho, Witsel & Co. - Das sind die Vertragslaufzeiten der BVB-Stars! Zur Galerie
Reus, Sancho, Witsel & Co. - Das sind die Vertragslaufzeiten der BVB-Stars! ©
Anzeige
Hier #GABFAF-Supporter werden

Wir kämpfen für den Amateurfußball! Trage Dich kostenlos ein und Du bekommst unseren exklusiven Newsletter mit allem, was den Amateurfußball in Deutschland bewegt. Außerdem kannst Du jeden Monat 2000 Euro Zuschuss für Deinen Verein gewinnen und entscheidest mit, wofür #GABFAF sich als nächstes einsetzt.

ANZEIGE: 50% auf dein Jako Herbst-Set! Der Deal des Monats im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN