30. März 2019 / 13:54 Uhr

Geburt des ersten Kindes - BVB-Star Marco Reus fällt gegen Wolfsburg aus

Geburt des ersten Kindes - BVB-Star Marco Reus fällt gegen Wolfsburg aus

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Marco Reus erwartet mit seiner Freundin Scarlett Gartmann ein Kind und wird gegen den VfL Wolfsburg wohl fehlen. 
Marco Reus erwartet mit seiner Freundin Scarlett Gartmann ein Kind und wird gegen den VfL Wolfsburg wohl fehlen.  © 2018 Getty Images
Anzeige

Borussia Dortmund muss im Spiel gegen den VfL Wolfsburg auf Marco Reus verzichten. Der 29-Jährige erwartet mit seiner Freundin Scarlett Gartmann ein Kind. 

Nach Informationen der Bild wird Marco Reus mit hoher Wahrscheinlichkeit kurzfristig das Bundesliga-Spiel von Borussia Dortmund gegen den VfL Wolfsburg (ab 15:30 Uhr live im Ticker) verpassen. Demnach liege die Freundin des 29-Jährigen, das Model Scarlett Gartmann, in den Wehen.

Anzeige

Das sind die Vertragslaufzeiten der BVB-Stars

Reus, Sancho, Witsel & Co. - Das sind die Vertragslaufzeiten der BVB-Stars! Zur Galerie
Reus, Sancho, Witsel & Co. - Das sind die Vertragslaufzeiten der BVB-Stars! ©

Das seit 2015 liierte Paar erwartet ihr erstes Kind. Der Geburtstermin für das Baby, ein Mädchen, sei ursprünglich für die kommende Woche angesetzt gewesen. Dann hätte Reus im schlimmsten Fall das direkte Duell mit dem FC Bayern München (06.04., 18:30 Uhr) verpasst.

Reus und Gartmann erwarten Mädchen

Reus hatte in den sozialen Medien im Oktober 2018 die Schwangerschaft seiner Partnerin verkündet. "Heute möchten wir eine wunderbare Nachricht mit Euch teilen: Scarlett und ich erwarten voller Vorfreude eine kleine Prinzessin! Wir sind überglücklich und keine Worte können dieses unglaublich schöne Gefühl beschreiben!", schrieb der 29-Jährige auf Instagram.

[Anzeige] Kein Bundesliga-Spiel verpassen: Checke hier die aktuellen Streaming-Angebote von WOW/Sky und DAZN.