19. April 2021 / 12:56 Uhr

Marlo Niemann wechselt vom SV Obernkichen zum FC Stadthagen

Marlo Niemann wechselt vom SV Obernkichen zum FC Stadthagen

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
DSC_5093
Marlo Niemann (vorne) wird ab sofort für den FC Stadthagen auflaufen. © Uwe Kläfker
Anzeige

Der SV Obernkirchen muss in der nächsten Saison ohne Marlo Niemann auskommen. Der Offensivspieler schließt sich dem FC Stadthagen an.

Anzeige

Der FC Stadthagen hat einen Neuzugang für die nächste Saison präsentiert. Mit Marlo Niemann kommt ein Offensivmann vom Ligakonkurrenten SV Obernkirchen zum Fußball-Kreisligisten. „Ich hatte mich schon gewundert, dass er einen Vereinswechsel anstrebt. Da hatte ich andere Informationen von ihm zur neuen Saison“, erklärt SVO-Trainer Giuseppe Inserra, der jedoch „vielleicht trotzdem schon damit gerechnet“ hatte.

Anzeige
Mehr zum Schaumburger Sport

„Ich wünsche Marlo alles Gute, er hat uns mit seinen Toren geholfen, aber nun können sich andere Spieler beweisen.“ Denn die Lücke in der Offensive soll aus den eigenen Reihen geschlossen werden. Mit den Schneider-Brüdern, Dogan Kartalkus, Moritz Leberke, Ruben Schweda und Co. stünden genügend Alternativen bereit.