10. September 2019 / 15:46 Uhr

Schlag abbekommen: Fehlt Hannover 96 Kapitän Marvin Bakalorz gegen Bielefeld?

Schlag abbekommen: Fehlt Hannover 96 Kapitän Marvin Bakalorz gegen Bielefeld?

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Marvin Bakalorz musste am Dienstag mit dem Training aussetzen.
Marvin Bakalorz musste am Dienstag mit dem Training aussetzen. © imago images / Jan Huebner
Anzeige

Nach der Verpflichtung von Dennis Aogo könnte Marvin Bakalorz am Wochenende sportlich die Bank drohen. Eventuell steht der Kapitän von Hannover 96 aber sowieso nicht zu Verfügung: Nach einem Schlag konnte er den Test gegen die eigene U23 nicht mitmachen.

Anzeige
Anzeige

Im internen Test gegen die U23 (3:1) am Dienstagvormittag mischte Mirko Slomka, Cheftrainer von Hannover 96 auf dem Platz ordentlich durch. Einer, der aber nicht mitmischen konnte, war der Kapitän. Marvin Bakalorz fehlte. Er hatte am Montag im Nachmittagstraining einen Schlag abbekommen und musste pausieren. Die genaue Diagnose konnte der Verein bisher nicht mitteilen.

Marvin Bakalorz: Bilder seiner Karriere

Von Preußen Münster wechselte Marvin Bakalorz 2010 in die zweite Mannschaft von Borussia Dortmund. Insgesamt drei Jahre blieb er im Ruhrgebiet. Zur Galerie
Von Preußen Münster wechselte Marvin Bakalorz 2010 in die zweite Mannschaft von Borussia Dortmund. Insgesamt drei Jahre blieb er im Ruhrgebiet. ©
Anzeige

Dennis Aogo mit guten Auftritten

Sportlich könnte dem 96-Kapitän am Wochenende sowieso die Bank drohen: Die jüngsten Auftritte von Bakalorz in der Liga waren schwach, gegen Greuther Fürth und beim Hamburger SV wurde er jeweils ausgewechselt. Dazu kommt die Verpflichtung von Dennis Aogo, der in den bisherigen Einheiten einen guten Eindruck gemacht hat.

Mehr zu Hannover 96

Aogo zeigte sich ballsicher, hat ein gutes Auge für seine Mitspieler. Den 32-jährigen Ex-Nationalspieler konnte 96 ablösefrei verpflichten, weil der VfB Stuttgart seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängert hat. In Hannover unterzeichnete Aogo einen Vertrag über ein Jahr unterschrieben.

Mitmachen: #GABFAF-Adventskalender

Bundesliga-Tickets, Fußballschuhe, signierte Trikots und vieles mehr: Trage Dich hier ein und gewinne einen der 24 Preise. (mehr Infos)




Klicke hier Weiter und dann auf der nächsten Seite Absenden - und Du hast die Chance auf jeden der 24 Preise.

ANZEIGE: 50% auf alle JAKO Artikel! Der Deal des Monats im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN