15. Juni 2019 / 22:31 Uhr

Mats Hummels und der BVB: Versteckte Instagram-Botschaft von Ehefrau Cathy?

Mats Hummels und der BVB: Versteckte Instagram-Botschaft von Ehefrau Cathy?

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Nach Informationen von Bild, Sport Bild und Sky steht Mats Hummels vor einer Rückkehr zum BVB. Ehefrau Cathy hat auf Instagram einen Hinweis gegeben.
Nach Informationen von "Bild", "Sport Bild" und "Sky" steht Mats Hummels vor einer Rückkehr zum BVB. Ehefrau Cathy hat auf Instagram einen Hinweis gegeben. © dpa
Anzeige

Kehrt Mats Hummels nach drei Jahren zu Borussia Dortmund zurück? Influencerin Cathy Hummels hat die Spekulationen um ihren Ehemann auf Instagram nun überraschend befeuert.

Anzeige
Anzeige

Es wäre einer der Transfers dieses Sommers - nach Informationen von Bild, Sport Bild und Sky steht Mats Hummels dicht vor der Rückkehr zu Borussia Dortmund. Verlässt Hummels den FC Bayern München nach drei Jahren wieder? Es deutet vieles darauf hin, dass der Weltmeister bald wieder im Trikot des BVB zu sehen sein wird. Nur noch Details sollen offen sein, heißt es, dann wird Hummels wieder in Dortmund spielen. In beiden Fanlagern sorgte die Transfermeldung für heftige Reaktionen.

Einen subtilen Hinweis könnte nun seine Ehefrau Cathy Hummels gegeben haben. Die 31-jährige Influencerin postete am Samstagabend ein Bild des Paares auf Instagram. Anlass: Vor vier Jahren heiratete der damalige BVB-Profi die gebürtige Dachauerin im Münchner Hotel Bayerischer Hof. Dazu schrieb Cathy: "4. Hochzeitstag & 12 Jahre ❤️" - dicht gefolgt von drei schwarzgelben Bienen.

Die Karriere von Mats Hummels in Bildern

Mats Hummels blickt auf eine bewegte Karriere zurück. Nach seiner Jugendzeit beim FC Bayern ging es zu Borussia Dortmund. Er wurde Weltmeister 2014 und kehrte schließlich zum FCB zurück. Zur Galerie
Mats Hummels blickt auf eine bewegte Karriere zurück. Nach seiner Jugendzeit beim FC Bayern ging es zu Borussia Dortmund. Er wurde Weltmeister 2014 und kehrte schließlich zum FCB zurück. ©
Anzeige

BVB-Fans reagieren auf Posting von Cathy Hummels: "Willkommen zurück in Dortmund"

Vielen Fans fiel diese versteckte Botschaft sofort auf - denn das Maskottchen des BVB ist die schwarz-gelbe Biene Emma. Die Reaktionen - ob beabsichtigt oder nicht - stellten sich sofort ein: "Die drei schwarzgelben Bienen heißen natürlich, dass Familie Hummels demnächst wieder öfter in Dortmund anzutreffen ist", kommentierte die Autorin und Influencerin Marie von den Benken. Ein anderer User schrieb: "Willkommen zurück in Dortmund!"

Mehr zu Mats Hummels

Auf der anderen Seite gilt: Die Botschaft, die manche in das Posting von Cathy Hummels hineinlesen, kann auch anders lauten: Der Nachname Hummels legt den Verdacht nahe, dass es sich nicht um drei Bienen, sondern Hummeln handelt und in Wahrheit Mats, Cathy und ihr anderthalbjähriger Sohn gemeint sind. Die Gerüchte um eine Rückkehr ihres Ehemannes nach Dortmund hat sie so oder so nochmals befeuert...

ANZEIGE: 50% auf dein Winter-Set! Der Deal des Monats im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus aller Welt