18. Februar 2021 / 17:02 Uhr

Matthias Hoop bleibt der TSG Concordia Schönkirchen erhalten

Matthias Hoop bleibt der TSG Concordia Schönkirchen erhalten

Michael Felke
Kieler Nachrichten
Bleibt bei der TSG Concordia Schönkirchen: Matthias Hoop.
Bleibt bei der TSG Concordia Schönkirchen: Matthias Hoop. © Michael Felke
Anzeige

Die TSG Concordia Schönkirchen hat die Weichen für die Zukunft gestellt. Matthias Hoop wird auch in der kommenden Saison die Torspieler bei der TSG in Schuss halten. Der 50-Jährige wird nicht nur für die Liga und die zweite Mannschaft tätig sein, sondern auch im Jugendbereich.

Anzeige

„Wir sind sehr froh, dass Matthias bei uns verlängert hat. Wir haben den gemeinsamen Weg eingeschlagen und wollen mit jungen Spielern eine starke Abteilung aufbauen“, erklärt Fußball-Obmann Christian Kröger, der erst vor einer Woche Ole Jacobsen als Liga-Trainer verpflichten konnte.

Anzeige

Die Geschicke der zweiten Mannschaft wird Tim Sell zusammen mit seinem Co-Trainer Andre` Wöhlk leiten, während Kelvin Reimann die A-Jugend trainieren wird.