19. Dezember 2017 / 16:16 Uhr

Medien: Terodde-Wechsel zum 1. FC Köln fix

Medien: Terodde-Wechsel zum 1. FC Köln fix

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Simon Terodde wechselt wohl vom VfB Stuttgart zum 1. FC Köln.
Simon Terodde wechselt wohl vom VfB Stuttgart zum 1. FC Köln. © Imago-Montage
Anzeige

Der 1. FC Köln bekommt einen neuen Stürmer. So vermelden es verschiedene Tageszeitungen. Der Zweitliga-Torschützenkönig Simon Terodde wechselt vom VfB Stuttgart zum 1. FC Köln.

Anzeige
Anzeige

Der FC bekommt einen neuen Stürmer. So vermelden es zumindest verschiedene Tageszeitungen. Der Zweitliga-Torschützenkönig Simon Terodde wechselt vom VfB Stuttgart zum 1. FC Köln, das berichtet unter anderem der Express.

Der Stürmer soll am Dienstag in Stuttgart bereits seinen Spind geräumt haben. Die Kölner überweisen wohl eine Ablöse von zwei Millionen Euro.

Beim FC unterschreibt Terodde einen Vertrag bis 2021. Und bei seinem neuen alten Klub dürfte er sich auch sofor zurecht finden: Denn Terodde ist kein Unbekannter beim 1. FC Köln, er spielte schon zwischen 2009 und 2011 für den FC.

Mehr zum DFB-Pokal

Bundesliga-Rangliste: Rollo macht den Stadion-Check

Die besten Stadien der Bundesliga: Ex-Sky-Reporter Rolf Rollo Fuhrmann hat für uns das große Stadion-Ranking der Liga erstellt - mit einigen Überraschungen! Zur Galerie
Die besten Stadien der Bundesliga: Ex-Sky-Reporter Rolf "Rollo" Fuhrmann hat für uns das große Stadion-Ranking der Liga erstellt - mit einigen Überraschungen! ©

Ob er es aber schafft, den abgeschlagenen Tabellenletzten noch in der Bundesliga zu halten, darf bezweifelt werden.