18. April 2020 / 11:57 Uhr

"Meine Holstein Kiel-Traumelf" - Heute von Sinja Haase

"Meine Holstein Kiel-Traumelf" - Heute von Sinja Haase

Andreas Geidel
Meine Holstein Kiel-Traumelf.
Meine Holstein Kiel-Traumelf. © Uwe Paesler
Anzeige

"Wer als Kieler Weltmeister, Europameister und Welttorhüter wird, gehört für mich automatisch in die Holstein-Traumelf".

Anzeige

Heute Teil sechs unserer Rubrik mit dem Titel „Meine Holstein-Kiel-Traumelf“. Darin sollen nur Spieler vorkommen, die tatsächlich für die Störche gekickt haben. Für Cristiano Ronaldo und Co. ist also kein Platz vorgesehen. Wenn ihr Lust habt, eure Traumelf zu benennen, dann stellt sie einfach mit eurem Namen, Wohnort (Verein) und Alter unter diesen Post.

Anzeige

"Meine Holstein Kiel-Traumelf" - Gestern von Eckhard Ehlers

Heute servieren wir echte Frauen-Power. Die 25-jährige Kielerin Sinja Haase präsentiert ihr Störche-Dreamteam. Die Kaufmännische Sachbearbeiterin, die im Mai in den Hafen der Ehe einläuft, ist seit 2010 Holstein-Fan, besucht regelmäßig die Heimspiele der Störche und fährt auch mehrfach im Jahr zu Auswärtsspielen.

Sinja Haases „Holstein-Kiel-Traumelf“: Andreas Köpke (58/Bundestorwarttrainer) - Patrick Herrmann (32/Darmstadt 98), Atakan Karazor (23/VfB Stuttgart), Stefan Thesker .29/Holstein Kiel), Jannik Dehm (23/Holstein Kiel) – Fin Bartels (33/Werder Bremen), Alexander Mühling (27/Holstein Kiel), Jae-Sung Lee (27/Holstein Kiel) – Kingsley Schindler (25/1. FC Köln), Marvin Ducksch (26/Hannover 96), Marc Heider (33/VfL Osnabrück).



Die Holstein Kiel-Traumelf von Sinja Haase

Heute präsentiert Sinja Haase ihre Holstein Kiel-Traumelf. Zur Galerie
Heute präsentiert Sinja Haase ihre Holstein Kiel-Traumelf. ©

Sinja Haases Erklärung: „Natürlich sind in meiner Traumelf ein paar Spieler, die 2017 den Aufstieg in die Zweite Liga geschafft und in der Saison darauf die Liga gerockt haben. Das bleibt halt unvergessen. Im Tor wollte ich zuerst Kenneth Kronholm nominieren. Aber dann erzählte mir mein Vater von Andreas Köpke. Ich habe ihn zwar nie persönlich spielen sehen, weiß aber, dass er Bundestorwarttrainer ist. Wer aber als Kieler Weltmeister, Europameister und Welttorhüter wird, gehört für mich automatisch in die Holstein-Traumelf. Ich denke, dass mein Team in der Zweiten Liga eine sehr gute Rolle spielen könnte.“

Tipp: Die komplette SPORTBUZZER-Berichterstattung zur EM 2021 findest Du auch in der superschnellen EM-App von Toralarm. Und folge gerne @sportbuzzer auf Instagram!