09. August 2019 / 15:40 Uhr

Meister-Umfrage in der Bezirksliga: Dieses Team liegt vorn

Meister-Umfrage in der Bezirksliga: Dieses Team liegt vorn

Marcel Westermann
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung
WEG_8751
Kämpfen um Punkte in der Bezirksliga: Der VfL Wahrenholz (l.) und der MTV Gamsen. © Cagla Canidar
Anzeige

Am Wochenende steigt der zweite Spieltag in der Fußball-Bezirksliga, dann werden alle Mannschaften mindestens einmal gespielt haben. Wir wollen von euch wissen: Wer wird Meister, wer steigt ab? Und jetzt gibt es den ersten Zwischenstand.

Anzeige
Anzeige

Insgesamt haben bereits über 400 Personen abgestimmt - und es entwickelt sich ein enges Kopf-an-Kopf-Rennen. Sowohl bei der Frage des möglichen Meisters als auch bei den potenziellen Absteigern geht es unter den Vereinen eng zu. Die meisten Teilnehmer tippen, dass Landesliga-Absteiger TSV Hillerse am Saisonende Erster wird und direkt wieder eine Spielklasse nach oben klettert. Aber auch den Vorjahres-Zweiten SV Gifhorn haben viele User auf dem Zettel.

Kreisliga Wolfsburg: VfB Fallersleben - WSV Wendschott. Zur Galerie
Kreisliga Wolfsburg: VfB Fallersleben - WSV Wendschott. © Roland Hermstein
Anzeige

Bei den Absteigern wurde bisher überwiegend der SV Lauingen/Bornum (Aufsteiger aus der Kreisliga Helmstedt) genannt. Zudem seien die anderen beiden Aufsteiger aus den Kreisen Wolfsburg und Gifhorn gefährdet: Der VfB Fallersleben und der FC Brome müssen nach Ansicht der Befragten zittern. Auch der MTV Gamsen hat einige Stimmen bekommen. Aber: Die Abstimmung läuft noch, ihr habt noch die Chance abzustimmen.

Hier geht's zur Umfrage

Mehr anzeigen

Mehr zur Fußball-Bezirksliga

ANZEIGE: 50% auf dein Spieler-Set! Der Deal des Monats im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus Wolfsburg/Gifhorn
Sport aus aller Welt