26. Juli 2022 / 09:22 Uhr

Meniskusverletzung im Knie: Juve-Zugang Paul Pogba fällt wohl mindestens zwei Monate aus

Meniskusverletzung im Knie: Juve-Zugang Paul Pogba fällt wohl mindestens zwei Monate aus

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Paul Pogba steht Juventus Turin aktuell nicht zur Verfügung.
Paul Pogba steht Juventus Turin aktuell nicht zur Verfügung. © IMAGO/LaPresse (Montage)
Anzeige

Bitterer Start für Paul Pogba nach seiner Rückkehr zu Juventus Turin. Der Mittelfeldspieler zog sich eine Meniskusverletzung im Knie zu. Laut "Gazzetta dello Sport" fällt der französische Nationalspieler mindestens zwei Monate aus.

Der italienische Spitzenklub Juventus Turin muss längere Zeit auf Rückkehrer Paul Pogba verzichten. Wie der Rekordmeister mitteilte, leidet der 29 Jahre alte Franzose an einer Meniskusverletzung im Knie, die weiter untersucht werde.

Anzeige

Einem Bericht der Gazzetta dello Sport zufolge muss Pogba "sehr wahrscheinlich" operiert werden und fällt mindestens zwei Monate aus. Juve absolviert bereits seit einigen Tagen ein Trainingslager in den USA. An diesem Dienstag (MEZ) ist das Team ohne den französischen Nationalspieler in Dallas gelandet, in der Nacht zu Mittwoch (MEZ) steht ein Testspiel gegen den FC Barcelona an.

Der Nationalspieler war in diesem Sommer von Manchester United zurück nach Turin gewechselt, wo er bereits von 2012 bis 2016 gespielt hatte. Sein Vertrag ist bis 2026 gültig.

[Anzeige] Kein Bundesliga-Spiel verpassen: Checke hier die aktuellen Streaming-Angebote von WOW/Sky und DAZN.