22. Dezember 2020 / 16:02 Uhr

Mentalitätsmonster und Kampfschweine: Das ist die Top-Elf von Denis Wolf

Mentalitätsmonster und Kampfschweine: Das ist die Top-Elf von Denis Wolf

David Lidón
Hannoversche Allgemeine / Neue Presse
Denis Wolf stellt seine Top-Elf vor.
Denis Wolf stellt seine Top-Elf vor. © Stefan Zwing
Anzeige

Große Nummern im kleinen Fußball: Denis Wolf, der für Hannover 96 in der Bundesliga, die philippinische Nationalelf sowie den TSV Havelse und Germania Grasdorf gespielt hat, stellt seine persönliche Top-Elf vor.

Anzeige

Fußballer kommen und gehen – in dieser Hinsicht sind Profivereine und Amateurklubs auf Augenhöhe. Doch einige Akteure hinterlassen Eindruck – sei es durch ihre Qualität auf dem Platz oder ihre Charaktereigenschaften. In unserer Serie „Große Nummern im kleinen Fußball“ erzählen uns bekannte Trainer und Spieler von diesen Kickern und nennen uns ihre Top-Elf.

Anzeige

An der Reihe ist nun Denis Wolf (37), der vier Bundesliga-Spiele für Hannover 96 absolviert und in der philippinischen Nationalmannschaft gespielt hat. Weitere Stationen waren unter anderem der TSV Havelse, Fortuna Düsseldorf, Rot-Weiß Erfurt, der 1. FC Magdeburg und Germania Grasdorf. In der Bildergalerie erklärt Wolf seine Top-Elf.

Diese Spieler stehen in der Top-Elf von Denis Wolf

Robert Enke (Tor): Der beste Keeper, den ich je gesehen habe. Unglaubliche Reflexe, ein kompletter Torwart. Wenn du ihn im Training in deiner Mannschaft hattest, hielt er dir immer den Rücken frei. Zur Galerie
Robert Enke (Tor): Der beste Keeper, den ich je gesehen habe. Unglaubliche Reflexe, ein kompletter Torwart. Wenn du ihn im Training in deiner Mannschaft hattest, hielt er dir immer den Rücken frei. ©

Alles zu Hannovers Amateur- und Profifußball findet ihr unter diesem Link.