15. Mai 2019 / 12:45 Uhr

Michel Siegmann ist der neue Held der Woche

Michel Siegmann ist der neue Held der Woche

Andreas Fuhrmann
Göttinger Tageblatt
Michel Siegmann (JFV West Göttingen) steuerte in der A-Junioren-Kreisliga zum 12:0-Erfolg beim VfR Osterode vier Tore bei und erhöhte damit seine Ausbeute nach sechs Buden zum 6:0 gegen den FC Gleichen auf zehn Treffer in zwei Spielen.
Michel Siegmann heißt der neue Held der Woche. © Pförtner
Anzeige

Spieler des JFV West Göttingen gewinnt die SPORTBUZZER-Abstimmung hauchdünn vor Gianni Klinge (SV BW Bilshausen).

Anzeige
Anzeige

Frühes Geburtstagsgeschenk für Michel Siegmann: Der Spieler des JFV West Göttingen ist der neue Held der Woche. Der (noch) 18-Jährige gewann die Abstimmung des SPORTBUZZER Göttingen mit 32 Prozent der Stimmen. Jetzt hat er einen doppelten Grund zum Feiern: Am 17. Mai wird Siegmann 19 Jahre alt.

Michel Siegmann: Held der Woche
Michel Siegmann: Held der Woche © r
Anzeige

Siegmann steuerte in der A-Junioren-Kreisliga zum 12:0-Erfolg beim VfR Osterode vier Tore bei. Damit erhöhte er seine Ausbeute nach sechs Treffern beim 6:0 gegen den FC Gleichen auf zehn Treffer in zwei Spielen.

Knapp dahinter auf Platz zwei der Abstimmung landete Gianni Klinge vom SV BW Bilshausen. Er kam auf 28 Prozent der Stimmen. Den dritten Rang belegte Laura Klose (Sparta Göttingen) mit 25 Prozent, gefolgt von Omar El Zein (DS Osterode) mit 15 Prozent.

Die bisherigen Helden der Woche in Göttingen

Nicolas Krenzek landet in der zweiten Hälfte einen Hattrick, verhilft der SVG zum 3:0-Auswärtssieg, gewinnt die Abstimmung zum Helden der Woche und wurde bereits Spieler der Hinserie in der Landesliga. Zur Galerie
Nicolas Krenzek landet in der zweiten Hälfte einen Hattrick, verhilft der SVG zum 3:0-Auswärtssieg, gewinnt die Abstimmung zum Helden der Woche und wurde bereits Spieler der Hinserie in der Landesliga. ©
Mehr aktuelle Themen im SPORTBUZZER Göttingen

ANZEIGE: 50% auf dein Präsentations-Trainingsanzug! Der Deal of the week im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus Göttingen/Eichsfeld
Sport aus aller Welt