19. Mai 2021 / 16:41 Uhr

Michel Stöcker läuft künftig für Holstein Kiel II auf

Michel Stöcker läuft künftig für Holstein Kiel II auf

Jan-Phillip Wottge
Kieler Nachrichten
Holstein Kiel II holt sich mit Michel Stöcker die notwendige Verstärkung für die Verteidigung. 
Holstein Kiel II holt sich mit Michel Stöcker die notwendige Verstärkung für die Verteidigung.  © jpw
Anzeige

Der 22-jährige Michel Stöcker wechselt vom West-Regionalligisten Fortuna Düsseldorf II an die Kieler Förde. 

Stöcker, der sowohl in der Innenverteidigung als auch als Linksverteidiger eingesetzt werden kann und beim 1. FC Köln ausgebildet wurde, gehörte in der laufenden Saison sieben Mal dem Düsseldorfer Zweitligakader an. „Er verfügt über eine starke Spieleröffnung“, lobt der Sportliche Leiter des KSV-Nachwuchsleistungszentrums, Finn Jaensch den neuen Jungstorch. Zudem gab die KSV die Vertragsverlängerungen von Phillip König und Leon Gino Schmidt bekannt.