20. Mai 2016 / 13:56 Uhr

Mike Eglseder verstärkt Nulldrei

Mike Eglseder verstärkt Nulldrei

Mirko Jablonowski
Märkische Allgemeine Zeitung
Mike Eglseder (l.) im Duell mit seinem zukünftigen Teamkollegen Matthias Steinborn.
Mike Eglseder (l.) im Duell mit seinem zukünftigen Teamkollegen Matthias Steinborn. © Jan Kuppert
Anzeige

Regionalliga Nordost: SV Babelsberg 03 vermeldet ersten Neuzugang für die Saison 2016/17.

Der SV Babelsberg 03 hat seinen ersten Neuzugang für die Saison 2016/17 unter Vertrag genommen. Mike Eglseder wechselt vom Ligakonkurrenten FC Viktoria 1889 Berlin an den Babelsberger Park und unterschreibt einen Einjahres-Vertrag. "Wir haben ihn schon sehr lange beobachtet und sind glücklich, mit Mike eine absolute Regionalliga-Stammkraft verpflichten und so den Konkurrenzkampf in der Defensive weiter beleben zu können", erklärt Almedin Civa, sportlicher Leiter des SV Babelsberg 03. Der 23-jährige Defensivakteur Eglseder kam in dieser Saison in 32 Regionalligaspielen zum Einsatz. Vor seinem Wechsel zur Viktoria im vergangenen Sommer kickte er für die Reserve des 1. FC Union Berlin.

Anzeige: Erlebe die gesamte Bundesliga mit WOW und DAZN zum Vorteilspreis