12. Mai 2021 / 20:58 Uhr

Mike Ehlers kehrt nach einem Jahr zurück zum Breitenfelder SV

Mike Ehlers kehrt nach einem Jahr zurück zum Breitenfelder SV

Lisa Wittmaier
Lübecker Nachrichten
Mike Ehlers (links) wird nächste Saison nach einem Jahr Abstinenz wieder das Trikot vom Breitenfelder SV tragen.
Mike Ehlers (links) wird nächste Saison nach einem Jahr Abstinenz wieder das Trikot vom Breitenfelder SV tragen. © Agentur 54°
Anzeige

Die letzte Saison spielte der 28-Jährige in der Verbandsliga für SG Aufbau Boizenburg.

Anzeige

Der Breitenfelder SV kann sich über die erneute Rückkehr von Mike Ehlers freuen. Der Abwehrspieler wechselt nach nur einem Jahr bei SG Aufbau Boizenburg (Verbandsliga, Mecklenburg-Vorpommern) zum Landesligsten, bei dem er bis auf eine eineinhalbjährige Unterbrechung bei SC Schwarzenbek seit 2011 spielte.

Anzeige

"Mit Mike bekommen wir nicht nur hohe Qualität in den Kader, sondern auch eine enorme Flexibilität. Zudem wird er uns mit seiner Physis enorm weiterhelfen. Ich freue mich auf die erneute Zusammenarbeit mit ihm," freut sich Trainer Flemming Zunker über den Neuzugang am Uhlenbusch.

Mehr vom Breitenfelder SV

Auch Ehlers freut sich auf die Rückkehr an seine alte Wirkungsstätte: “Ich freue mich sehr darüber wieder an den Uhlenbusch zurückzukehren. Mecklenburg Vorpommern war ein Abenteuer, welches sehr durch die Pandemie gebremst wurde. Jetzt freue ich mich wieder auf die Jungs und die sportliche Herausforderung die Klasse zu halten. Ich hoffe, ich kann meinen Teil dazu beitragen und meine Erfahrung an die vielen jungen Spieler in der Mannschaft weitergeben.“

Tipp: Die komplette SPORTBUZZER-Berichterstattung zur EM 2021 findest Du auch in der superschnellen EM-App von Toralarm. Und folge gerne @sportbuzzer auf Instagram!