03. Dezember 2019 / 16:39 Uhr

Miljan Pusica verlängert bei GWD Minden

Miljan Pusica verlängert bei GWD Minden

Daniel Kultau
Schaumburger Ztg. / Schaumburger Nachrichten
GWD_Miljan Pusica
Miljan Pusica bleibt bis 2021 bei GWD Minden. © Uwe Kläfker
Anzeige

Nach den Abgängen zur neuen Saison von Espen Christensen, Magnus Gullerud und Marian Michalczik gibt es beim Handball-Bundesligisten GWD Minden nun Grund zur Freude.

Anzeige
Anzeige

Abwehrchef Miljan Pusica hat seinen auslaufenden Vertrag nämlich um ein weiteres Jahr bis 2021 verlängert.
„Nach den jüngsten Abgängen hatte seine Weiterverpflichtung oberste Priorität“, freut sich Mindens Geschäftsführer Sport Frank von Behren. Und auch der Serbe selbst ist zufrieden: „Die Pläne, die der Verein in der nächsten Saison mit mir hat, gefallen mir und ich glaube, dass ich mich dabei noch weiter verbessern kann.“

Pusica spielt inzwischen in seiner dritten Saison für GWD Minden und steht nach einer Meniskusverletzung kurz vor seinem Comeback.

Mitmachen: #GABFAF-Adventskalender

Bundesliga-Tickets, Fußballschuhe, signierte Trikots und vieles mehr: Trage Dich hier ein und gewinne einen der 24 Preise. (mehr Infos)




Klicke hier Weiter und dann auf der nächsten Seite Absenden - und Du hast die Chance auf jeden der 24 Preise.

ANZEIGE: 50% auf alle JAKO Artikel! Der Deal des Monats im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN