20. September 2020 / 17:11 Uhr

Mit Brooks und Roussillon: So startet der VfL Wolfsburg gegen Bayer Leverkusen

Mit Brooks und Roussillon: So startet der VfL Wolfsburg gegen Bayer Leverkusen

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
WOLFSBURG, GERMANY - JUNE 27: John Anthony Brooks (L) of Wolfsburg and Robert Lewandowski of Muenchen react during the Bundesliga match between VfL Wolfsburg and FC Bayern Muenchen at Volkswagen Arena on June 27, 2020 in Wolfsburg, Germany. (Photo by Stuart Franklin/Getty Images)
Zurück in der Innenverteidigung: John Anthony Brooks steht gegen Leverkusen in der Startelf. © 2020 Getty Images
Anzeige

Die Bundesliga ist wieder da - und mit ihr die Fans! 500 Zuschauer dürfen live in der VW-Arena dabei sein. wenn der VfL Wolfsburg gegen Bayer Leverkusen in die neue Saison startet. Lest hier, welche Startelf die Anhänger des VfL auf dem Platz begrüßen dürfen. 

Anzeige

Für die Partie gegen Leverkusen hat VfL-Coach Oliver Glasner wieder umgebaut: Kapitän Josuha Guilavogui ist gesperrt, hatte zuletzt in der Innenverteidigung ausgeholfen - dort beginnt nun John Anthony Brooks. Außerdem in der Defensive wieder an Bord: Jerome Roussillon, der anstelle von Paulo Otavio auf dem Platz steht. Positiv: Maximilan Arnold, der zuletzt in der Europa-League-Quali beim FK Kukesi nach einem Foul früh ausgewechselt wurde, steht ebenfalls von Anfang an auf dem Platz.

Anzeige
Koen Casteels Zur Galerie
Koen Casteels ©

von Redaktion Sportbuzzer

Tipp: Die komplette SPORTBUZZER-Berichterstattung zur EM 2021 findest Du auch in der superschnellen EM-App von Toralarm. Und folge gerne @sportbuzzer auf Instagram!