23. August 2019 / 17:02 Uhr

Mit Zieler und Horn: Diese 96-Startelf wollen die SPORTBUZZER-User gegen Fürth sehen

Mit Zieler und Horn: Diese 96-Startelf wollen die SPORTBUZZER-User gegen Fürth sehen

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Ron-Robert Zieler steht zwischen den Pfosten, Jannes Horn in der Abwehr: Das wünschen sich die User.
Ron-Robert Zieler steht zwischen den Pfosten, Jannes Horn in der Abwehr: Das wünschen sich die User. © Florian Petrow / imago images/Sven Simon
Anzeige

Hat das Stürmer-Duo Teuchert-Ducksch gegen Wiesbaden überzeugt? Und wer soll zwischen den heimischen Pfosten gegen Greuther Fürth stehen? Wir haben euch nach der Startelf der Roten gefragt - und ihr habt geantwortet. Hier seht ihr das Ergebnis.

Anzeige
Anzeige

Der erste Auswärtssieg seit 30 Spielen ist Hannover 96 am vergangenen Wochenende in Wiesbaden geglückt. Nun soll am Samstag der nächste Sieg folgen - diesmal auf dem eigenen Rasen. Die Bilanz gegen Greuther Fürth sieht gut aus: Sechs der letzten sieben Spiele gewannen die Roten.

Personell muss Mirko Slomka lediglich auf Sebastian Jung, Niklas Tarnat und Jonathas verzichten. Hendrik Weydandt konnte nach überstandener Grippe bereits wieder ins Training einsteigen.

Mehr zu Hannover 96

Zieler in Wahl-Startelf

Vor der Verkündung des 96-Kaders haben wir euch nach eurer Meinung gefragt: Wen würdet ihr in der Startelf der Roten bringen?

Insgesamt fünf Neuzugänge wurden in die Startelf gewählt. Mit dabei ist diesmal auch Ron-Robert Zieler. Nachdem er in Umfragen zu Beginn der Saison eher abgestraft wurde, will die Mehrheit der SPORTBUZZER-Leser den Weltmeister von 2014 nun in der Startelf sehen. Wer es noch in die Anfangsformation geschafft hat, seht ihr unserer Galerie:

User-Abstimmung: So soll Hannover 96 gegen Greuther Fürth beginnen:

Torwart: Ron-Robert Zieler
 (60,7 Prozent) Zur Galerie
Torwart: Ron-Robert Zieler (60,7 Prozent) ©
Anzeige

ANZEIGE: 50% auf dein Spieler-Set! Der Deal des Monats im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus Hannover
Sport aus aller Welt