15. Juni 2021 / 08:43 Uhr

Mohammed Mahmud bleibt der SpVg Eidertal Molfsee erhalten

Mohammed Mahmud bleibt der SpVg Eidertal Molfsee erhalten

Michael Felke
Kieler Nachrichten
Mohammed Mahmud.
Mohammed Mahmud. © hfr
Anzeige

Einen talentierten Nachwuchsspieler konnte die SpVg Eidertal Molfsee an sich binden. Mohammed Mahmud, der von einigen Oberligisten umworben war, sagte beim Fußball-Landesligisten für die kommende Saison zu. Der 19-Jährige kommt aus der eigenen A-Jugend.

„Wir sind sehr froh, dass Mohammed sich für uns entschieden hat. Er ist ein echter Straßenfußballer, sehr trickreich und schnell. Mohammed fordert die Bälle, hat eine gute Technik und kann beinahe auf allen Positionen eingesetzt werden. Außerdem ist er trainingsfleißig. Einen solchen Spieler haben wir noch gebraucht“, erklärt Eidertals Trainer Timo Bruns.