23. November 2019 / 19:47 Uhr

Brescia Calcio wirft Mario Balotelli nach Trainings-Zoff aus dem Kader

Brescia Calcio wirft Mario Balotelli nach Trainings-Zoff aus dem Kader

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Mario Balotelli ist bei Brescia Calcio  aus dem Kader gestrichen worden
Mario Balotelli ist bei Brescia Calcio aus dem Kader gestrichen worden © 2019 Getty Images
Anzeige

Mario Balotelli muss nach einer Auseinandersetzung mit Trainer Fabio Grosso vorerst pausieren. Brescia Calcio strich den Stürmer aus dem Kader für die anstehende Partie beim AS Rom.

Anzeige
Anzeige

Skandal-Profi Mario Balotelli ist von Brescia-Trainer Fabio Grosso aus dem Aufgebot für das Serie-A-Spiel am Sonntag bei AS Rom gestrichen worden. Damit reagierte der Coach auf eine Auseinandersetzung mit dem 36-maligen italienischen Nationalspieler im Training am Donnerstag. Was genau passiert war, wollte Grosso nicht erklären, „aber ich erwarte ein gewisses Tempo und eine gewisse Intensität von jedem“, sagte er am Samstag. Balotelli musste das Training frühzeitig verlassen.

Mehr vom SPORTBUZZER

Seit der Rückkehr zu Brescia Calcio im Sommer hat der 29-Jährige in sieben Spielen nur zwei Tore geschossen. Sein letzter Einsatz in der Nationalmannschaft ist über ein Jahr her. „Er hat ein großes Talent, aber ich kann ihm nur bis zu einem gewissen Punkt helfen“, sagte Grosso, der den Klub erst am 5. November übernommen hatte. Laut Gazzetta dello Sport war es bei der Einheit am vergangenen Donnerstag zu einem lautstarken Wortgefecht zwischen dem Coach und Balotelli gekommen.

In der Galerie: Die größten Skandal-Kicker

Paul Gascoigne, Wayne Rooney und Mario Balotelli standen schon wegen dem ein oder anderen Skandal in den Schlagzeilen. Zur Galerie
Paul Gascoigne, Wayne Rooney und Mario Balotelli standen schon wegen dem ein oder anderen Skandal in den Schlagzeilen. ©
Anzeige
Mitmachen: #GABFAF-Adventskalender

Bundesliga-Tickets, Fußballschuhe, signierte Trikots und vieles mehr: Trage Dich hier ein und gewinne einen der 24 Preise. (mehr Infos)




Klicke hier Weiter und dann auf der nächsten Seite Absenden - und Du hast die Chance auf jeden der 24 Preise.

ANZEIGE: 50% auf alle JAKO Artikel! Der Deal des Monats im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN