10. Oktober 2019 / 17:52 Uhr

MSV Pampow testet am 29. Oktober gegen Hansa Rostock

MSV Pampow testet am 29. Oktober gegen Hansa Rostock

Johannes Weber
Ostsee-Zeitung
Pampows Marvin Runge (r.) spielte in seiner Nachwuchszeit für Hansa Rostock.
Pampows Marvin Runge (r.) spielte in seiner Nachwuchszeit für Hansa Rostock. © Danilo Thienelt
Anzeige

Erst vor drei Wochen besiegte der Aufsteiger in der Oberliga die zweite Mannschaft von Hansa Rostock. Nun wird der Drittligist zum Freundschaftsspiel kommen.

Anzeige
Anzeige

Prominenten Besuch wird Fußball-Oberligist MSV Pampow am 29. Oktober erhalten. Die grünen Piraten werden auf dem heimischen Sportplatz am Gartenweg gegen Drittligist FC Hansa Rostock testen. MSV-Trainer Ronny Stamer bestätigte den Termin auf SPORTBUZZER-Nachfrage. Anstoß der Partie wird um 19 Uhr sein.

Erst vor drei Wochen war die zweite Mannschaft der Rostocker in Oberliga bei den Pampowern zu Gast. Der MSV siegte vor über 1000 Zuschauern durch Tore von Il-Kwon Park und Sebastian Drews mit 2:0. Die Westmecklenburger hoffen, dass sich zum Testspiel ebenfalls viele Anhänger einfinden. Weitere Infos zur Begegnung sollen in den nächsten Tagen folgen.

Das sind die Marktwerte der Hansa-Profis (Stand: 23. September 2019):

Paul Wiese: Zur Galerie
Paul Wiese: ©
Anzeige

ANZEIGE: 50% auf dein Winter-Set! Der Deal des Monats im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus Mecklenburg Vorpommern
Sport aus aller Welt