09. Juni 2021 / 10:53 Uhr

Murat Özdemir ist nicht mehr Trainer bei Inter Türkspor Kiel II

Murat Özdemir ist nicht mehr Trainer bei Inter Türkspor Kiel II

Jan Claas Harder
Kieler Nachrichten
Murat Özdemir.
Murat Özdemir. © Sonja Paar
Anzeige

Bei der in der Fußball-Verbandsliga Ost spielenden Zweitvertretung von Inter Türkspor Kiel wird es eine Veränderung an der Seitenlinie geben. Der bisherige Coach, Murat Özdemir, legte das Traineramt aus privaten und beruflichen Gründen nieder.

Anzeige

„Leider hat uns Murat Özdemir mitgeteilt, dass er sein Amt als Trainer nicht mehr fortführen kann. Diese Nachricht kam auch für uns sehr überraschend. Dennoch möchten wir uns ganz herzlich bei Murat für sein Engagement bedanken“, erklärte der Verein über einen Social Media-Kanal. Im Hinblick auf einen Nachfolger befindet sich der Verein in Gesprächen und hofft diesen zeitnah präsentieren zu können.