12. März 2021 / 18:00 Uhr

Murat Rasgele erster Neuzugang bei Phönix Lübeck

Murat Rasgele erster Neuzugang bei Phönix Lübeck

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Murat Rasgele (r.) im August 2018 im Dress des VfB Lübeck gegen Jean-Luca Horn vom TSV Pansdorf beim BrandOrange Cup.
Murat Rasgele (r.) im August 2018 im Dress des VfB Lübeck gegen Jean-Luca Horn vom TSV Pansdorf beim BrandOrange Cup. © Agentur 54°
Anzeige

19-jähriger Mittelfeldspieler kommt vom der U19 des SV Eichede zum 1. FC Phönix Lübeck. „Wir trauen ihm viel zu, wenn er die richtige Einstellung mitbringt“, freut sich Trainer Daniel Safadi auf den Youngster.

Anzeige

Fußball-Regionalligist 1. FC Phönix Lübeck hat den ersten Neuzugang für die kommende Saison unter Vertrag genommen: Von der Regionalliga-U19 des SV Eichede wechselt Murat Rasgele an die Travemünder Allee.

Anzeige

Murat Rasgele: Besondere Technik und Ausdauer

Der 19-jährige defensive Mittelfeldakteur gilt als talentierter Nachwuchsspieler mit besonderer Technik und Ausdauer. Nach Jugendstationen beim VfB Lübeck, Eutin 08 und in Eichede geht Rasgele am Flugplatz in sein erstes Herrenjahr. „Murat wird bei uns die Gelegenheit bekommen, sich schnellstmöglich an den Herrenfußball zu gewöhnen. Wir trauen ihm viel zu, wenn er die richtige Einstellung mitbringt“, freut sich Trainer Daniel Safadi auf den Youngster. Mehr dazu auf LN+