12. Juli 2019 / 15:19 Uhr

Muslija singt, Prib spielt Klavier: 96-Profis performen "All of me" (mit Video)

Muslija singt, Prib spielt Klavier: 96-Profis performen "All of me" (mit Video)

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Hobby-Musiker unter sich: Hendrik Weydandt, Edgar Prib und Florent Muslija.
Hobby-Musiker unter sich: Hendrik Weydandt, Edgar Prib und Florent Muslija. © Florian Petrow / twitter/Hannover96
Anzeige

Haben da zwei eine neue Berufung gefunden? Edgar Prib und Florent Muslija traten am Ende des Trainingslagers von Hannover 96 in Stegersbach als Musiker auf. Die beiden performten gemeinsam den Popsong "All of me" von John Legend.

Anzeige
Anzeige

In der Mannschaft von Hannover 96 schlummern einige musikalische Talente. Sturmtank Hendrik Weydandt verriet kürzlich im SPORTBUZZER-Interview, dass er sich bei seinen Eltern gerne mal ans Klavier setzt. Und auch Florent Muslija und Edgar Prib zeigten ihr musikalisches Können zum Abschluss des Trainingslagers in Stegersbach.

Die beiden Mittelfeldspieler performten den bekannten Popsong "All of me" von John Legend. Muslija als Sänger, Prib begleitete den 21-Jährigen am Piano. Ein Video von der Showeinlage postete Hannover 96 auf Twitter:

Prib nutzte Klavierspielen zur "Selbsttherapie"

Der Spaß abseits des Fußballs kam bei den Roten also definitiv nicht zu kurz im Trainingslager. Dass der Ausgleich zum Sport in der Musik durchaus förderlich sein kann, weiß Prib aus eigener Erfahrung. In der Zeit nach seinem zweiten Kreuzbandriss half ihm das Klavierspielen, um mental wieder Kraft zu sammeln.

"Es therapiert. Schöne Klänge, schöne Akkorde. Ich hätte früher damit anfangen sollen. In der Zeit danach kehren Kleinigkeiten zurück: Das Training, die Kraft, die man zuerst in den Oberkörper bekommt. Das fühlt sich gut an", verriet er damals im SPORTBUZZER-Interview.

Als erstes spielte Prib übrigens Una Mattina von Ludovicio Einaudi, bekannt aus dem Film "Ziemlich beste Freunde". In Stegersbach zeigte er, dass er noch mehr im Repertoire hat.

Mehr zu Hannover 96

Bilder der gemeinsamen Zeit von Edgar Prib, Jan Schlaudraff und Mirko Slomka:

2013 wurde Edgar Prib als Neuzugang bei Hannover 96 vorgestellt. Zur Galerie
2013 wurde Edgar Prib als Neuzugang bei Hannover 96 vorgestellt. ©
Anzeige

ANZEIGE: 50% auf dein Winter-Set! Der Deal des Monats im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus Hannover
Sport aus aller Welt