14. April 2017 / 15:30 Uhr

Nach Anschlag auf den BVB: Großartige Aktion im Irak!

Nach Anschlag auf den BVB: Großartige Aktion im Irak!

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Solidaritätsaktion mit dem BVB im Irak
Solidaritätsaktion mit dem BVB im Irak © Youtube/Arab Soccer HD
Anzeige

Auf aller Welt solidarisieren sich Vereine mit Borussia Dortmund. Ausgerechnet aus dem von Terror geplagten Land Irak kommt erreicht uns eine der großartigsten Geste.

Anzeige
Anzeige

Was für eine tolle Geste!

Die irakische Liga solidarisiert sich mit Borussia Dortmund: Bei einem Ligaspiel am Donnerstag gab es eine Schweigeminute vor dem Anpfiff. Währenddessen wurde auf der Anzeigetafel das Wappen von Borussia Dortmund eingeblendet. Darunter stand in deutscher Sprache: "Irakische Volk verdonnert den Terroranschlag #Dortmund"

Wenn auch grammatikalisch nicht ganz korrekt, ist klar: Der durch Terror gebeutelte Irak solidarisiert sich mit dem BVB. Eine großartige Aktion! Seht selbst:

ANZEIGE: 50% auf dein Präsentations-Trainingsanzug! Der Deal of the week im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus aller Welt