13. März 2019 / 10:05 Uhr

Die Dienstkleidung bleibt unbenutzt: Derby 1. FC Wunstorf gegen Arminia fällt aus!

Die Dienstkleidung bleibt unbenutzt: Derby 1. FC Wunstorf gegen Arminia fällt aus!

Stephan Hartung
Wunstorfs Mannschaftkapitän Tim Scheffler richtet seine Binde.
Wunstorfs Mannschaftkapitän Tim Scheffler richtet seine Binde. © CHRISTIAN HANKE
Anzeige

Es wäre ein schöner Einstieg ins Fußball-Wochenende gewesen: Für Freitag sieht der Spielplan der Oberliga das Nachbarschaftsduell zwischen dem 1. FC Wunstorf und Arminia Hannover vor. Die Partie ist allerdings bereits abgesagt worden. Schuld ist, natürlich, die Witterung.

Anzeige

Für Freitag ist das Heimspiel des 1. FC Wunstorf in der Oberliga gegen den SV Arminia Hannover angesetzt – doch das Glück mit dem Wetter ist beiden Mannschaften nicht hold. Aufgrund der starken Regenfälle in den vergangenen Tagen ist der Platz in der Barne-Arena unbespielbar.

Nachholtermin steht noch nicht fest

„Wir haben uns alle sehr auf das besondere Spiel gegen Arminia unter Flutlicht gefreut. Witterungsbedingt kommt aber nur eine Absage in Frage“, sagt Wunstorfs Sprecher Andreas Schmitz. Einen neuen Termin gibt es noch nicht. Für die Wunstorfer steht vorerst weiterhin Training auf dem Programm, ehe es am Sonntag nächster Woche zum Abstiegskampf-Kracher beim MTV Gifhorn kommt.

Mehr Berichte aus der Region

Das sind die besten Torschützen aus der Region Hannover in der Oberliga Niedersachsen (Stand: 18.03.2019)

11 Tore Zur Galerie
11 Tore ©
Anzeige

ANZEIGE: #GABFAF-T-Shirt plus gratis Gymbag! Der Deal of the week im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus Hannover
Sport aus aller Welt