14. September 2020 / 09:54 Uhr

Nachfolger von Noro Schwarz steht fest: MSV Zossen hat neuen Trainer

Nachfolger von Noro Schwarz steht fest: MSV Zossen hat neuen Trainer

Kevin Päplow
Märkische Allgemeine Zeitung
Die Kicker des MSV Zossen gehen in der Landesklasse Ost auf Punktejagd.
Die Kicker des MSV Zossen gehen in der Landesklasse Ost auf Punktejagd. © Kevin Päplow
Anzeige

Landesklasse Ost: Nachdem Noro Schwarz seinen Trainerposten vor wenigen Tagen zur Verfügung gestellt hat, konnte der MSV Zossen einen alten Bekannten als neuen Verantwortlichen an der Seitenlinie präsentieren.

Anzeige

Der MSV Zossen freut sich, einen neuen Trainer für das Team in der Landesklasse Ost präsentieren zu können. Der neue Mann auf der Trainerposition, der die Nachfolge vom vor wenigen Tagen zurückgetretenen Noro Schwarz übernimmt, ist niemand geringerer als Vereinslegende und Aufstiegstrainer Sven Schröder, der den MSV 2018 in die Landesklasse führte.

Beim MSV ist man überglücklich über die Rückkehr von Sven Schröder. „Wir sind mega glücklich, dass wir Sven für uns gewinnen konnten. Er ist ein Taktikfuchs mit Spaß am Fußball und kennt die Mannschaft genau. Wir werden auf der Trainerposition also nicht schwächer“, erklärt Vorstandsmitglied Frank Czihak gegenüber dem SPORTBUZZER.