13. Januar 2021 / 21:05 Uhr

Nächste Pleite: VfB Lübeck 0:1 gegen Mannheim 

Nächste Pleite: VfB Lübeck 0:1 gegen Mannheim 

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Lübecks Soufian Benyamina setzt sich gegen Marcel Hofrath durch. Am Ende reicht es für die Lübecker nicht für Punkte im Abstiegsduell.
Lübecks Soufian Benyamina setzt sich gegen Marcel Hofrath durch. Am Ende reicht es für die Lübecker nicht für Punkte im Abstiegsduell. © Agentur 54°
Anzeige

Das Abstiegsduell konnten die Gäste für sich entscheiden und dank des Tores von Martinovic drei Big Points mit nach Hause nehmen.

Anzeige

Der VfB Lübeck hatte die große Chance, mit einem Sieg gegen Waldhof Mannheim die Abstiegsplätze in der 3. Liga zu verlassen – er konnte sie nicht nutzen. Kampf und Wille waren da – mehr aber leider nicht. Hier geht es zum Spielbericht.