28. Juni 2021 / 11:06 Uhr

2. Runde im Kreispokal Oberhavel/Barnim ausgelost

2. Runde im Kreispokal Oberhavel/Barnim ausgelost

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Anzeige

Kreispokal Oberhavel/Barnim: Auf der Staffeltagung der Frauen-Kreisliga wurden am Donnerstagabend in Falkenthal die nächsten Runden der Kreispokal-Wettbewerbe der Männer und Frauen ausgelost. Der SPORTBUZZER hat alle Partien im Überblick.

Zum Pflichtspielstart in die Saison 2021/22 gab es bereits die ersten Spiele im Kreispokal-Wettbewerb Oberhavel/Barnim. Und nur wenige Tage später stehen bereits die Paarungen der nächsten Runde fest. Auf der Staffeltagung der Frauen-Kreisliga in Falkenthal wurden am Donnerstagabend sowohl die 2. Runde der Männer, in der noch 64 Teams vertreten sind (alle wurden aus einem Topf gezogen), sowie das Viertelfinale der Frauen ausgelost.

Anzeige

Die Pokal-Auslosung im Überblick

Männer, 2. Runde (Termin: 3.-5. September)

  • SV Mühlenbeck - Löwenberger SV
  • Einheit Zepernick - Eintracht Bötzow
  • FSV Basdorf - FSV Schorfheide Joachimsthal
  • Grün-Weiß Bärenklau - FSV Germendorf
  • Blau-Weiß Leegebruch - TuS Sachsenhausen II
  • Union Klosterfelde II - Oranienburger FC Eintracht II
  • Rot-Weiß Schönow - FSV Bernau II
  • SV Glienicke - Häsener SV

Frauen, Halbfinale (Termin: 11. Juli)

  • SpG BW Ladeburg/Eberswalder SC - SV Friedrichsthal
  • Falkenthaler Füchse - FC 98 Hennigsdorf