19. August 2021 / 20:14 Uhr

Nächster Neuzugang: 1. FC Phönix verpflichtet Eutiner Publikumsliebling

Nächster Neuzugang: 1. FC Phönix verpflichtet Eutiner Publikumsliebling

Volker A. Giering
Lübecker Nachrichten
Sein Markenzeichen: Kevin Hübner feiert seine Tore mit einem Salto. Und die will er künftig nicht mehr bei Eutin 08, sondern beim 1. FC Phönix machen.
Sein Markenzeichen: Kevin Hübner feiert seine Tore mit einem Salto. Und die will er künftig nicht mehr bei Eutin 08, sondern beim 1. FC Phönix machen. © Marcel Jahnke/Objectivo
Anzeige

Der Stürmer Kevin Hübner wechselt von Eutin 08 zum Regionalligisten 1. FC Phönix Lübeck und steigt direkt ins Training ein. Der 29-Jährige will es noch einmal wissen und sein Markenzeichen auch bei den Adlern zeigen.

Das Heimspiel gegen Teutonia 05 (0:0) sah er von der Tribüne. Am Donnerstag, 19. August, gab Regionalligist 1. FC Phönix Lübeck die Verpflichtung von Kevin Hübner von Oberligist Eutin 08 bekannt. Eigentlich kann man sich den 29-jährigen Linksaußen in keinem anderen Trikot vorstellen. Dafür spielt „Hübi“ schon zu lange bei den Ostholsteinern. Hübner ist Urgestein und Publikumsliebling. Seit zehn Jahren sorgt er mit seiner Schnelligkeit für reichlich Furore am Waldeck. Seine Tore feierte der 29-jährige Stürmer stets mit einem Salto – seinem Markenzeichen. Hier erfahr ihr mehr über den Wechsel von Hübner!