23. September 2022 / 06:09 Uhr

Nations League: Deutschland gegen Ungarn live im TV und Online-Stream sehen

Nations League: Deutschland gegen Ungarn live im TV und Online-Stream sehen

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Live im TV und Online-Stream: Das DFB-Team trifft in Leipzig auf Ungarn.
Live im TV und Online-Stream: Das DFB-Team trifft in Leipzig auf Ungarn. © IMAGO/Moritz Müller, Eibner (Montage)
Anzeige

Live im TV und im Online-Stream: So seht ihr das Nations-League-Spiel zwischen Deutschland und Ungarn. Sowohl die Ungarn als auch das Team von Hansi Flick kämpfen noch um den Einzug in die Finalrunde der Nations League. Der Bundestrainer muss dabei auch schon seine Mannschaft für die Weltmeisterschaft formen.

Am Freitagabend empfängt die deutsche Nationalmannschaft in der Leipziger Red Bull Arena das Nationalteam Ungarns (20.45 Uhr, live im SPORTBUZZER-Ticker). Für die Mannschaft von Bundestrainer Hansi Flick ist es der erste von noch zwei Härtetests – am kommenden Montag spielt Deutschland gegen England – vor der ab November anstehenden Weltmeisterschaft in Katar. Im Vorfeld der Partie hatte die Flick-Elf jedoch bereits mit einigen Problemen zu kämpfen: Stammtorwart und Kapitän Manuel Neuer sowie der frisch von einer Verletzung auf den Platz zurückgekehrte Bayern-Star Leon Goretzka fallen nach positiven Corona-Tests aus. Auch auf den BVB-Mittelfeldmann Julian Brandt muss der DFB gegen Ungarn verzichten – der 26-Jährige fällt aufgrund eines grippalen Infekts aus. Alle drei Spieler reisten am Mittwoch ab.

Anzeige

Nachnominiert hat der Bundestrainer zum einen Hoffenheims Nummer eins Oliver Baumann für die Torwart-Position und zum anderen Wolfsburg-Kapitän Maximilian Arnold für das Mittelfeld. Auf Seiten der Ungaren hat ein ehemaliger Bundesliga-Profi sein baldiges Karriereende in der Nationalmannschaft angekündigt: Adam Szalai ist Kapitän und mit 34 Jahren noch immer Leistungsträger im Sturm. Gegen Deutschland und Italien wird er jedoch zum letzten Mal für sein Land auflaufen. Zum Kader des italienischen Ungarn-Trainers Marco Rossi gehören in Leipzigs Dominik Szoboszlai, Willi Orban und Torhüter Peter Gulacsi sowie in Union Berlins Mittelfeldspieler Andras Schäfer insgesamt vier aktuelle Bundesliga-Profis.

Wie sehe ich das Spiel Deutschland gegen Ungarn live im TV?

Der Free-TV-Sender ZDF überträgt das Nations-League-Spiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Ungarn am Freitag in Leipzig live und exklusiv. Die Übertragung mit Moderator Jochen Breyer und Experte Christoph Kramer beginnt um 20.15 Uhr. Zum Anpfiff um 20.45 Uhr übernimmt Kommentator Béla Réthy. Auch in der ZDF-Mediathek ist das Spiel zu sehen.

Anzeige

Kann ich Deutschland gegen Ungarn im Livestream verfolgen?

Ja! Parallel zur TV-Ausstrahlung bietet das ZDF, für das Länderspiel in der Nations League zwischen Deutschland und Ungarn einen kostenlosen Livestream über die ZDF-Mediathek an.

Wie verfolge ich das Spiel Deutschland gegen Ungarn im Liveticker?

Der SPORTBUZZER bietet am Freitag einen Liveticker zum Spiel Deutschland gegen Ungarn an. Alle Tore, Karten, Aktionen und Highlights gibt es ab 20.45 Uhr im SPORTBUZZER-Liveticker.