07. Juni 2022 / 13:06 Uhr

Nations League: Deutschland gegen England live im TV und Online-Stream sehen

Nations League: Deutschland gegen England live im TV und Online-Stream sehen

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Live im TV und Online-Stream: Das DFB-Team trifft in München auf England.
Live im TV und Online-Stream: Das DFB-Team trifft in München auf England. © IMAGO/Sven Simon/PA Images (Montage)
Anzeige

Live im TV und im Online-Stream: So seht ihr das Nations-League-Spiel zwischen Deutschland und England. Nach dem enttäuschenden Remis zum Start in die Nations-League-Spielzeit will Bundestrainer Hansi Flick mit dem DFB-Team einen Sieg im Klassiker gegen die "Three Lions" – und Revanche für das EM-Achtelfinale.

Der Auftakt in die Wochen der Wahrheit verlief enttäuschend. Mit dem Länderspiel-Viererpack in der Nations League will Bundestrainer Hansi Flick die Nationalmannschaft frühzeitig auf die Weltmeisterschaft in Katar vorbereiten. In der eigentlichen Vorbereitung im Winter bleibt nur eine Woche. Umso verärgerter waren der DFB-Coach und seine Schützlinge daher auch nach dem 1:1 zum Start gegen Italien. Von einer "Leistung, die nicht unser Anspruch ist" sprach Flick. Und auch Mittelfeld-Leader Joshua Kimmich sagte: "Für uns ist es zu wenig." Daher soll im zweiten Spiel gegen England am Dienstagabend in der Allianz Arena nun endlich ein Sieg gegen eine Top-Nation gelingen.

Anzeige

Mit dem Vize-Europameister hat das DFB-Team nach dem 0:2 im EM-Achtelfinale noch eine Rechnung offen. Doch auch die "Three Lions" sind auf ein Erfolgserlebnis angewiesen. Der Nations-League-Auftakt gegen Ungarn ging für das Team von Trainer Gareth Southgate beim 0:1 in Budapest noch gehöriger in die Hose als bei der deutschen Auswahl. "Ich denke, die Leistung öffnet uns irgendwie die Augen", sagte Mittelfeldspieler Kalvin Phillips. "Wir wissen, dass es kein Kinderspiel wird, wenn wir zur Weltmeisterschaft oder zu den nächsten paar Spielen fahren", so der Profi von Leeds United. Gegen die DFB-Auswahl gehe es nun darum, eine Siegesserie zu starten.

Wie sehe ich das Spiel Deutschland gegen England live im TV?

Der Free-TV-Sender ZDF überträgt das Nations-League-Spiel der deutschen Nationalmannschaft gegen England in München live und exklusiv. Die Übertragung mit Moderatorin Kathrin Müller-Hohenstein und Experte Christoph Kramer beginnt um 20.15 Uhr. Zum Anpfiff um 20.45 Uhr übernimmt Kommentator Béla Réthy. Auch in der ZDF-Mediathek ist das Spiel zu sehen.

Kann ich Deutschland gegen England im Livestream verfolgen?

Ja! Parallel zur TV-Ausstrahlung bietet das ZDF, für das Länderspiel in der Nations League zwischen Deutschland und England einen kostenlosen Livestream über die ZDF-Mediathek an.

Anzeige

Wie verfolge ich das Spiel Deutschland gegen England im Liveticker?

Der SPORTBUZZER bietet am Dienstag einen Liveticker zum Spiel Deutschland gegen England an. Alle Tore, Karten, Aktionen und Highlights gibt es ab 20.45 Uhr im SPORTBUZZER-Liveticker.

[Anzeige] Kein Bundesliga-Spiel verpassen: Checke hier die aktuellen Streaming-Angebote von WOW/Sky und DAZN.