23. September 2022 / 06:10 Uhr

Nations League: Italien gegen England live im TV und Online-Stream sehen

Nations League: Italien gegen England live im TV und Online-Stream sehen

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Live im TV und Online-Stream: England um Kapitän Harry Kane (rechts) droht in der Nations League der Abstieg.
Live im TV und Online-Stream: England um Kapitän Harry Kane (rechts) droht in der Nations League der Abstieg. © IMAGO/Sportimage/PA Images (Montage)
Anzeige

Live im TV und im Online-Stream: So seht ihr das Nations-League-Spiel zwischen Italien und England. In der Neuauflage des EM-Finals von 2021 wollen die "Three Lions" als Tabellenletzter den vorzeitigen Abstieg abwenden. Das Hinspiel gegen die "Squadra Azzurra" endete torlos.

In der Nations-League steht diesen Freitag die zweite Neuauflage des EM-Finals von 2021 an (20.45 Uhr). Der amtierende Europameister Italien empfängt England im Giuseppe-Meazza-Stadion in Mailand. Seit der verpassten WM-Qualifikation tut sich das Team Roberto Mancini schwer: Zuletzt verlor die "Squadra Azzurra" deutlich gegen Deutschland (2:5), kam im Hinspiel gegen England (0:0) immerhin zu einem Remis. Mit fünf Punkten liegt Italien nun auf Platz drei in Gruppe 3, bei einem Sieg stehen die Türen für einen Einzug in die Endrunde. vor dem abschließenden Spieltag noch offen.

Anzeige

Für die "Three Lions" lief es in der jüngsten Vergangenheit nicht besser: Abgesehen von zwei Unentschieden gegen Deutschland (1:1) und den kommenden Gegner Italien (0:0) ging das Team von Gareth Southgate in der Nations League bislang leer aus. Auch aufgrund von zwei Niederlagen gegen Ungarn - erst 0:1 und danach 0:4 - bilden die Engländer das Schlusslicht der Gruppe 3. An einen Einzug in die Finalrunde ist für das Star-Ensemble um Torjäger Harry Kane nicht zu denken. Vielmehr droht bei einem weiteren Patzer der Abstieg.

Wie sehe ich das Spiel Italien gegen England live im TV?

Der Streamingdienst DAZN [Anzeige] überträgt die Nations-League-Partie zwischen Italien und England live und exklusiv ab 20.45 Uhr, geführt durch Kommentator Carsten Fuß gemeinsam mit Experte Christian Bernhard.

Anzeige

Wird die Partie Italien gegen England im Free-TV übertragen?

Nein, DAZN hält die Exklusivrechte an der Partie zwischen Italien und England.

Kann ich Italien gegen England im Livestream verfolgen?

Ja! Der Streamingdienst DAZN zeigt die vollen 90 Minuten der Nations-League-Partie zwischen der Italien und England live und exklusiv. Wenn ihr kein DAZN-Abo [Anzeige] habt, könnt ihr das Spiel dort jedoch nicht live verfolgen – Neukundinnen und -kunden erhalten keinen Freimonat mehr. Die Monatsmitgliedschaft kostet für Neukunden 29,99 Euro, für die Jahresmitgliedschaft zahlen Interessierte ohne Abo einmalig 274,99 Euro.

Gibt es auch einen kostenlosen Livestream für Italien gegen England?

Das Internet bietet natürlich Alternativen, wenn du nicht für den Livestream für das Nations-League-Spiel zwischen Italien und England bezahlen möchtest. Allerdings musst du dich auf eine schlechtere Bild- und Tonqualität, ausländische Kommentatoren und nervige Pop-ups einstellen. Außerdem bewegt man sich in einer rechtlichen Grauzone, weil die Legalität solcher Streams umstritten ist.